Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was-gabs-zu-Weihnachten (& was habt ihr verschenkt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Neues Deutschland-Trikot mit Beflockung "Ballack"
- "Jonisk" Standleuchte von Ikea :dhoch:
- Terminator Salvation BluRay in der Skull Version

In 2 Stunden gibts dann noch das Geschenk meiner Freundin.
Bin sehr zufrieden. :)
 
Hmm so die Bescherung ist mal vorbei fürs Erste:

Bekommen:

Modern Warfare 2 (endlich :))
Wecker
Die Sackbauer Saga (DVD)
Gehirnjogging Buch (lol)
Kopfhörer
Kleidung
dann ein paar kleine Sachen
und : 800 Euro (war selbst baff, aber gut :) goil, morgen kommt dann noch die zweite Oma, da gibts dann nochmal 200 :)
 
Ryuu schrieb:

Muss mich korrigieren. Gab zwei hässliche Pullover im 90er-Stil mit riesengroßem FILA-Aufdruck.

48940_FILA-Sweatshirt-31066_xxl.jpg

Merry Xmas.
 
Den ersten Teil der Geschenke gab es heute, morgen der Rest. Also hier für den Anfang:

50€ Gutschein für Pohland (meine Mom hatte Post vom Pohland Premiumcard Service abgefangen wo geschrieben stand, dass ich Punkte im Wert von insgesamt 7,67€ angesammelt habe... dazu kommt dann jetzt noch der Gutschein - sehr geil)

87o_03.jpg



neue iPhone Kopfhörer

MB770



ein Paket Cohiba Zigarillos :sabber:

cohiba_club.jpg



sowie einen Gutschein für einen Heipraktiker zur Allergiebehandlung. Habe eigentlich nie an Heilpraktiker geglaubt aber der Mann hat vor vielen Jahren mein Asthma in den Griff bekommen :ugly:

Ach und meine Karte für Silvester wurde bezahlt :hurra: (49€ im Cup & Cino in Coesfeld - Buffet plus alle Non-Alcoholics und alle Longdrinks inklusive).
 
Zwei Fakten: Zigarillos werden traditionell gepafft, d.h. es wird nichts inhaliert. Außerdem habe ich geschrieben, dass er mein Asthma vor vielen Jahren in den Griff bekommen hat was heißt, dass es weg ist. Bin sportlich sehr aktiv, rauche selten und wenn, dann halt nie auf Lunge, das würde ich sonst schon merken. Sehe da somit also kein Problem drin.
 
Von meiner Mum noch saucoole Kochschürze wo "Chefkoch Sven" drauf steht.
Dazu drei Lacoste Shirts und ein Kochbuch.
Von den Schwiegereltern ne Flasche Absinth wo Rattengift drauf steht (die kommen aus Hameln) und drei richtig tolle Speiseöle.
Von meiner Verlobten gab es ein Armband mit ihrem Namen in der Innenseite und ein total tolles Solarlicht in so eine Art Kompostglas.Das lädt sich am Tag auf und leuchtet am Abend dann komplett alleine.Darauf war ein Brief wo stand:Wie unsere Liebe soll dies in jeder Dunkelheit für dich leuchten!

Echt total romantisch :-)

Meiner Mum hab ich übrigens ne PS3 geschenkt,worüber die Megahappy war(die hat auf der PS2 jedes Tomb Raider und Indiana Jones mindestens drei Mal durch und will jetzt beide Uncharted Teile zocken).
 
Bexter schrieb:
Von meiner Mum noch saucoole Kochschürze wo "Chefkoch Sven" drauf steht.
Dazu drei Lacoste Shirts und ein Kochbuch.
Von den Schwiegereltern ne Flasche Absinth wo Rattengift drauf steht (die kommen aus Hameln) und drei richtig tolle Speiseöle.
Von meiner Verlobten gab es ein Armband mit ihrem Namen in der Innenseite und ein total tolles Solarlicht in so eine Art Kompostglas.Das lädt sich am Tag auf und leuchtet am Abend dann komplett alleine.Darauf war ein Brief wo stand:Wie unsere Liebe soll dies in jeder Dunkelheit für dich leuchten!

Echt total romantisch :-)

Meiner Mum hab ich übrigens ne PS3 geschenkt,worüber die Megahappy war(die hat auf der PS2 jedes Tomb Raider und Indiana Jones mindestens drei Mal durch und will jetzt beide Uncharted Teile zocken).

:lol: :dhoch:

Ich habe von meiner Mutter einmal Star wars clone wars Staffel 1 und den Resident Evil 5 Soundtrack geschenkt bekommen :D
Von meinen Großeltern gab es einen tollen neuen Pullover und 50 €
Von meiner Tante 20 €
und die restlichen Verwandten kommen dann am Samstag. Mal sehen was es da gibt :D

Kann mich jedenfalls nicht beschweren. Finde alles super :dhoch:
 
Zurück
Oben