Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was-gabs-zu-Weihnachten (& was habt ihr verschenkt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt von meinem Freund einen Kinogutschein und einen für mein Lieblingsrestaurant <3 und den Rest gibts heute Abend, weiß allerdings, dass auf jeden Fall ein Büchergutschein dabei sein wird, war auch das einzige, was ich mir von meiner Mama gewünscht hab.

Geschenkt hab ich wie eben ja schon erwähnt den Gutschein, der in diesem virtuellen Päckchen auf rubys Desktop war. Was Materielles bekommt sie noch heute Abend, das werd ich jetzt natürlich noch nicht verraten. Ruby könnte es wohl an der Form des Geschenks schon erraten, aber bisher war sie zu faul zum Weihnachtsbaum rüber zu laufen. :D

Was ich von ihr bekomme darf ich nicht verraten. ;)

Dann bekommt ihre Familie natürlich noch ein paar Kleinigkeiten. Von meinen Eltern hab ich auch Geschenke für uns mitgebracht, hab aber echt keine Ahnung, was da drin sein könnte. Wie auch immer, leer sollte heute Abend keiner hier ausgehen.

weihnachten ist was für kinder...deswegen kriegt auch nur die kleine was geschenkt.

kiki und ich schenken uns nix.

für mutter haben wir aus rache eine potthässliche Vase besorgt (die hat uns letztes Jahr eine geschenkt..das muss man sich mal vorstellen - eine vase mit löchern drin - keine ahnung wozu das gut sein soll)

nabg7dia5ppb.jpg

:hurra:

Da meine Xbox letzte Woche verstorben ist gabs eine neue.
Ansonsten ein paar Unterhosen und Toffifee :grins:
Meine Schwester hat die erste Season von Two and a Half Men bekommen, mein Dad in Form eines Sammelgeschenks einen guten Whiskey, meine Mum ein Handy und ich selbst hab mir zu Feier des Tages noch Shadow Complex über XBL geholt :popcorn:

GODLIKE! Hab nen HDTV bekommen!

1080p oder i? FULL HD TV, hab aber kein HDMI anner XBOX, ist n e alte.

Los. Sagt schon :D Was stell ich ein?

Is dat geil! Gradmal n Ründchen Forza gedreht. Ich kann zum ersten mal die Schrift lesen! Aah!

Für mich gab's Geld, Parfum und was zu Knabbern. Aus Geschenken mache ich mir irgendwie nichts mehr.
Finde es viel schöner mitanzusehen, wenn die Kinder ihre Pakete aufreissen und sich dann total freuen. Außer natürlich es gibt Klamotten...die werden direkt in die Ecke gepfeffert. :D

Für mein Patenkind gab's das Ding:
513YyyYZsiL._SS400_.jpg

Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel und ich hatte auch noch was davon, weil ich ihm beim zusammenbauen helfen konnte. :)

So da das Hochladen meines Bildes seit ca. 3std. nicht geht, hier mal alles aus Google...
halo-3-master-chief-series-3-action-figure.jpg

51HVGO3NE0L._SL500_AA240_.jpg

Kosmos%20Chemielabor.jpg

50euro_vs_709x364.jpg

JamesCameronsAvatar_xbox_pegi12.png

und von oma:
100euro.jpg

Bin zufrieden :)
edit:
Ich wusste doch das ich was vergessen hab!!
360.png

Die Teile gehen sowas von ab!:headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben