Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Warcraft III

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
tower_defense.jpg

Es gibt ja garkeinen Warcraft 3 Thread. Auch wenn das Game schon betagter ist find ich... nach der letzten Woche, die ich komplett im LAN verbracht hab gerade die Tower Defense Variante absolut awesome.

Wer sich mal paar Maps saugen will bekommt von mir auch direkt mal den passenden Link spendiert.

http://warcraft-maps.com/

Wenn du das Spiel hasst, dann stell dich bitte in die Ecke und schäm dich :D

Spiele jetzt schon seit Jahren DotA zusammen mit nem Freund, einfach göttlich :headbang:

Ich kann den "Funmaps" nichts abgewinnen, spiele aber seit Release ab und zu Random Team oder auch mal Solo.

Das größte Problem am guten Onlinemodus ist das Niveau der Gegner. Spielt man mit Leuten, die sonst nur Dota spielen oder kaum Ahnung haben, wird man hoffnungslos untergehen (im AT) Als Neueinsteiger würde mich das auch total ankotzen, da man selbst im Random Team übelst beleidigt wird, wenn man nicht die 10 Taktiken draufhat, die man braucht... mehr sind es wirklich nicht :D

War mal ein bisschen im Wc3 eSport unterwegs. Für mich unangefochten Platz 1 der RTS Games. Aber mit den ganzen Funmaps und DotA konnte ich nie was anfangen. War mir immer zu langweilig.

Hab auch ne Zeit lang online gezockt. 1on1 selten 2on2.
War aber einfach zu spät. Das hätt mir zu viel Frust beschert, mich auf ein angemessenes Niveau zu zocken.
Seit dem Zeitpunkt das ich es eingesehen habe - nur noch Funmaps. Sind auch mehr "Nintendo-Spiele". Kurzweilige Action für bis zu 12 Personen. Multiplayer wie an nem Nintendo :dhoch:

So wie dir geht es aber vielen, der Frustfaktor ist extrem hoch. Man spielt ja eigentlich doch für die Stats, zumindest wenn man länger am Ball bleibt. Hat man mittelmässige, findet man keine guten Mitspieler für Teamspiele, da jeder nur darauf bedacht ist, möglichst den perfekten Partner zu haben... achtet man selbst nicht darauf, hat man allerdings 0 Chance im AT und so machts auch keinen Spaß.

Schon nervig alles, da verstehe ich die Dota Spieler :D

Schon nervig alles :D

Auf jeden Fall. :grins:

Wird Zeit für SC 2. Der Mapeditor wird den von WC 3 hoffentlich, sprichwörtlich wegbomben in Sachen Möglichikeiten! :headbang: :huldig:

Alleine das feature, das man im SC2-Editor Map-Ketten erstellen kann. Ein Spiel kann X-beliebig viele Maps nachladen. Das wird ein Fest für Fun-Map! :deal:

Zurück
Oben