Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Warcraft (von Duncan Jones)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ihn eben gesehen und muss sagen, sehr nice. Hatte von der Story vorher eigentlich keinen Schimmer, aber hat mir Spaß gemacht.

Ein habe ich am Ende nicht verstanden. Lothar killt den mit dem Fell infizierten Ork und die anderen greifen ihn deswegen nicht mehr an. Aber der Ork Magier Anführer befahl ihnen, Lothar zu töten. Warum taten sie das nicht? Dachte der Magier wäre der Obermotz?! Gibt es iwo ne Erklärung zum Ork Kodex?

Es wird leider keinen DC geben. Zu teuer.
“A lot of people ask me, ‘When is the director’s cut coming out?’ There will never be a director’s cut. With a film like this, where there are so many visual effects, every concession that you make you lose those shots. They cease to exist because the effects work never gets done. (...) So there is no possibility of ever being a director’s cut. It’s purely in my head.”
https://www.thrillist.com/entertain...uel-box-office-reviews-duncan-jones-interview

Reine Produktionskosten oder inkl. werbekosten?

Ich fand ja den Film gut und die Fortsetzungen hätten mit entsprechendem Budget enormes Potential.

Finds auch schade.. Kanns auch nicht wirklich verstehn. Für mich (und meine "nicht Gamer" Freundin) war der Film jedenfalls nen ziemliches Brett. Sie war ganz traurig als ich ihr gesagt hab dass es da warscheinlich keine Fortsetzung geben wird :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wieso es eine Live Action Adaption sein musste. Die ganzen Blizzard Trailer sehen alle phänomenal aus. Wenn man denen jetzt noch das Budget gibt, um einen richtigen Film daraus zu machen...Denn würde selbst ich mir angucken, obwohl ich von Warcraft absolut garkeine ahnung habe.

War die Regel aber nicht dass Werbebudget normalerweise gleich Produktionskosten? Dann hätte er sich doch noch immer gerechnet. Und der Diskrelease wird ja auch nochmal Geld einspielen.

Am Ende geht es dann aber auch darum, wie hoch der Gewinn ausfällt. Gerade bei Sequels spielt zudem die Beliebtheit des Vorgängers eine immense Rolle. Soll heißen, das Risiko dass die Fortsetzung ein geringeres Einspiel erzielt, ist ungleich größer.

Zurück
Oben