Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Urgs' Spieltagebuch - God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frau und Kind lagen noch im Bett, ich war wach und wollte noch ein Stündchen für mich haben. So bin ich gegen 7 Uhr aufgestanden. Ich habe schon früher gerne am Wochenende früh morgens gezockt. Da fühl ich mich sehr frisch und es mir mitunter mehr Spaß, als wenn ich nach nem anstrengenden Tag die Konsole anschalte.

Nun werde ich mal in Desaster - Day of Crisis reinschauen, das liegt hier schon wochenlang rum.

Ich kann morgens gar nicht zocken, da krieg ich innerhalb von 30 min Kopfschmerzen. Ich zocke am liebsten zwischen 24:00-4:00, da bin ich ausserordentlich frisch. :D

Wie oft muss man bei einer Stelle eigentlich sterben um den Hinweis zu bekommen ob man denn leichter stellen will? Ich glaub auf Normal habe ich den nur einmal zu sehen bekommen, und dass war bei einer Hüpf Passage wo ich mich irgendwie unglaublich dämlich angestellt habe. Zwar nix im Bereich des Frustes, aber da war bei mir einfach FAIL angesagt in dem Moment.

Bei Gegnern sah ich den Bildschirm nie. Oder kommt der bei Zeus auch? Weil bei der letzten Phase hatte ich erst nach ca. 25 Toden den Dreh raus, danach war der aber mal sowas von leicht. :kaffee:

Also ich bekam den Screen auf Normal während des Kampfes in dem Abschnitt "Die Höhlen" zu sehen (glaub das war nach 5 Toden), während mich 3 dieser fetten Trolle mit Rüstung, Helm und mörderischem Morgenstern attackiert haben. Diese Viecher haben mir echt den Nerv geraubt. Da ich partout nicht wechseln wollte, habe ich diese Runde aber schließlich beim 30. Versuch gepackt ohne Schaden zu nehmen *HEROISCH* :grins:

Versuche mich gerade im Schwer-Modus und komm schon bei Poseidon nicht weiter -.-

85!*

Zerfikka schrieb:
Ich kann morgens gar nicht zocken, da krieg ich innerhalb von 30 min Kopfschmerzen. Ich zocke am liebsten zwischen 24:00-4:00, da bin ich ausserordentlich frisch. :D

Ich schreibe meine Hausarbeiten immer ab 2:00Uhr Nachts. Das ist die herrlichste Zeit des Tages, alles pennt und man hat seine Ruhe.

Zurück
Oben