Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:
Super KT... Gibts auch noch andere die das als Verwarnung sehen. Wird ja immer lustiger hier.
Dita666 schrieb:silbex schrieb:Dita666 schrieb:@ silbex. Das ist er soziale Abstieg.
ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen.
Was soll daran Schwachsinn sein? Die Behauptung hat ja Urgs aufgestellt. Und es nun mal Fakt, dass viele Xbox 360 Besitzer ehemalige Besitzer von Sony-Konsolen sind. Er kann sich hier nicht hinstellen, dass die Sony-Spieler ganz andere Ansprüche als heutige Xbox 360 Spieler haben. Im Endeffekt kommen beide aus dem Ursprungslager der Playstation1 + 2. (Ausnahmen gibt es natürlich)
ahhhh ich meinte dich doch nicht..
Drar schrieb:
das ist bei dir ne beleidigung ? (du würdest im fussball-thread untergehen) hast endlich nen grund gefunden um mir eine reinzudrücken. glückwunsch....bin stolz auf dich
Finde ich jetzt auch albern.
Oxblood schrieb:Natürlich sind die meisten 360-Besitzer frühere PS2-Besitzer, wieso sollte das nicht so sein, ich sags gerne noch einmal:
Die 360 war zuerst da, also kaufte man die, dann kam die PS3 und als man (von Person zu Person unterschiedlich) genug Spiele auf dem System gefunden hatte, die einen Kauf rechtfertigten, hat man die auch noch gekauft. So lief das doch immer schon, zumindest, wenn man sich das leisten kann/will. Ich hätt auch nen Mega Drive und ein Neo-Geo gehabt seinerzeit, wenn meine Finanzen es zugelassen hätten, das ist für mich keine Frage eines "Lagers", sowas ist schon immer ziemlicher Quatsch gewesen.

Urgs schrieb:Die Masse stellt sich keine 3 Konsolen unterm TV. Das machen nur Leute, die sich den ganzen Abend lang im Internet über Konsolen unterhaltne können, ohne das es ihnen langweilig wird.

Urgs schrieb:Bitte, die Verwarnung soll hier nicht weiter das Thema sein. Hier gehts um Heavy Rain auf der Xbox, oder so ähnlich.![]()

Urgs schrieb:Oxblood schrieb:Natürlich sind die meisten 360-Besitzer frühere PS2-Besitzer, wieso sollte das nicht so sein, ich sags gerne noch einmal:
Die 360 war zuerst da, also kaufte man die, dann kam die PS3 und als man (von Person zu Person unterschiedlich) genug Spiele auf dem System gefunden hatte, die einen Kauf rechtfertigten, hat man die auch noch gekauft. So lief das doch immer schon, zumindest, wenn man sich das leisten kann/will. Ich hätt auch nen Mega Drive und ein Neo-Geo gehabt seinerzeit, wenn meine Finanzen es zugelassen hätten, das ist für mich keine Frage eines "Lagers", sowas ist schon immer ziemlicher Quatsch gewesen.
Die Masse stellt sich keine 3 Konsolen unterm TV. Das machen nur Leute, die sich den ganzen Abend lang im Internet über Konsolen unterhaltne können, ohne das es ihnen langweilig wird.
Mondknallschlumpf schrieb:Ein Nerd kauft sich ganz sicher keinen Dell oder HP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen