G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Naja, die vielen 2nd und 3rd-Parties könten den Spielemarkt ja auch mit generischer, aber hochwertiger Standardkost überschwemmen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Wie ich eingangs erwähnte muss man das doch einfach in einem größeren Zeitraum betrachten. Dass ich keine Xbox1-Titel erwähnt habe, liegt einfach daran dass es hier (verständlicherweise) kaum was geben konnte.![]()
Und trotzdem wagt Sony in dieser Gen, trotz sehr schwachem Marktpositionierung viel mehr als Microsoft. Interessant. Anstatt ein Risiko einzugehen, kaufen sie sich Titel, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie eben alles darstellen, nur kein Risiko.
DMC, Final Fantasy,...
Nein, mit Trico hat man mindestens schon ein zweites, mehr oder minder riskantes Nischenspiel in der mache. Weiters ist es imo im Lichte der von dir angesprochenen Produktionskosten ein wesentlich größeres Risiko neue Marken (Heavenly Sword, inFAMOUS, Uncharted) zu gründen. Nicht nur das, alle 3 Spiele sind grundverschieden. Nicht nur vom Gameplay, sondern auch vom technischen Aufbau. Jedes Spiel bekam eine eigene Engine, usw.
Über welchen Zeitraum verteilt? Ein Handheld fließt da ja auch noch mit ein, oder?
Und wenn man soviele Experimente wie Sony startet, dann wird's ja wohl erlaubt sein einen sicheren Geldbringer im Stall zu haben, oder?
Ich wäre sicher der Letzte, der über 3947 Halos jammert, wenn MS die Kohle nutzen würde um etwas risikobehaftetere Spiele bringen würde. Tun sie aber nicht.
Mehr was? Wenn wir von besonderen Spielen reden sind die Leute bei Sony und MS beiderseits falsch aufgehoben. Die meisten abgefahrenen Titel bringt der Japanische Markt und der konzentriert sich bei sowas größtenteils auf die Wii.Und? Das eine schließt das andere nicht aus; wie Urgs schon sehr schön erläutert hat. Der Unterschied ist, dass es im PS3-Klientel auch Leute gibt, die scheinbar MEHR das wollen.
wenn man mehr erfahrung mit dem umgang von (sony)konsolenhardware und -spieledesign (inklusive verschiedener genres) hat, ist man selbst in zeiten, in denen risiko verpöhnt ist, flexibler.Evin schrieb:Naja, die vielen 2nd und 3rd-Parties könten den Spielemarkt ja auch mit generischer, aber hochwertiger Standardkost überschwemmen.![]()

MachtAG schrieb:Titel wie Uncharted, Motorstorm, InFamous als riskoreich dazustellen halte ich zudem für absoluten Bullshit, ...
MachtAG schrieb:Titel wie Uncharted, Motorstorm, InFamous als riskoreich dazustellen halte ich zudem für absoluten Bullshit, ...
Ich wollte mich auch nicht auf den Anspruch eines Spiels festlegen. Es ging mir nur darum, den Unterschied zwischen einem 0815-Spiel zu zeigen, das aber jeder ohne Mühe spielen kann und Spielen, die es eben nicht sind. Den Vergleich hätte ich zwar schon auf die Spitze treiben können, aber ich denke, wir haben schon das selbe gemeint.Evin schrieb:@Dow:
Es ging nicht um "anspruchsvoller" im Sinne von "besser" sondern von "künstlerisch wertvoller". Gears of War ist ein absolut stumpfes Dauergeballere mit einer fast gegen Null gehenden Innovation. Aber es ist absolut geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen