Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VGX 2013 - vorbei

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bin ja normalerweise bei so Shows recht schnell zu begeistern, aber das war ja wirklich von vorn bis hinten ein Fail.
Never trust the Dorito Pope... Und jedesmal denk ich bei dem Geteasere doch wieder "oooh, diesmal kommts aber vllt wirklich krass" und dann Pustekuchen.

Absolut nix bei, für das sich lang wach bleiben lohnt. Die Trailer der Snowdrop-Engine und Witcher 3 waren klasse, das eine Indie-Spiel (Name vergessen) sah interessant aus. Aber das sind alles keine Dinge, die ich unbedingt in der ersten Sekunde sehen muss. Hätts auch bei meinem täglichen Rundgang durch Gametrailers getan...

Naja, ich geh pennen.

3 Stunden meines kostbaren Wochenendes vergeudet. :lol:

195c530b0f8369809defa08c00c134bf.gif

Nemi der VGA-Veteran schrieb:
alles verwöhnte pussys hier.

mein fazit:
bisher beste vga-show. tolles studio, großartiger Joel McHale, nettes konzert (, das wenigstens ansatzweise was mit spielen zu tun hatte), nette atmo dank fehlendem kackpublikum und unnötigen promis.
nächstes jahr bitte ohne die viral-einspieler (höchstens mega64 - biggest joke of the year... the ouya :lachweg:) und ohne hampelmänner, dann könnte das richtig gut werden.
über die preise brauchen wir erst gar nicht reden. bioshock... bester shooter... pffffffffffft...

ps: fickt euch techland mit eurem ppd-einspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Ultra lahm. Bin....mal wieder...unterwältigt. Nächstes jahr tu ich mir das nicht mehr an.
Kein uc 4 und alles in nem Studio statt Bühne und Publikum.... Warum sollte bethesda auch dort was ankündigen wollen?

halten wir fest. die vgx war langweilig . war meine erste und auch gleich auch letzte.

reggie und der mitarbeiter der retrostudios haben donkey kong vorgestellt etwas was
man schon vorher wusste .mir gefällt das spiel ,schaut auch toll aus und in echt auf hd bestimmt genial. die ganz große bombe hat man nicht richtig in szene gesetzt.
ich denke der metroid anstecker bei reggie sollte zu verstehen geben
da kommt ein neues metroid für wiiu...das ganze war leider so unspektakulär das man über nintendo einfach nur noch drüber knüppeln muss, da ihr informationspolitik von " wir kündigen spiele nur kurz vor release an" total daneben ist, und die gamer sich fragen warum sie eine wiiu kaufen sollten da sie keine
games auf lange sicht sehen auch wenn diese in entwicklung sind . nintendos größter fehler ist einfach das sie nichts rauskloppen an infos. aber okey bei einer show wo 2 deppen vorm tv stehen und mich ausfragen würde ich auch keine bombe platzen lassen.. das muss man bign zugestehen dann doch schon eher im nintendos direct

der knaller war aber assassins creed 4 black flag gewinnt vor last of us ...die ausgenudelste serie von ubisoft zieht an dem genialen last of us vorbei....

Ich hatte diese VGX ja bisher überhaupt nicht aufm Schirm und konnte mir auch nix darunter vorstellen. Irgendwie hatte ich aber schon die Vorstellung, da passiert etwas auf ner Bühne vor Publikum. Als ich dann diese Wohnzimmerveranstaltung sah, dachte ich erst, die Verleihung hätte noch gar nicht angefangen, da labern noch die Typen von der Seite. Erst als dann Tomb Raider für die neuen Konsolen vorgestellt wurde, ahnte ich etwas.
Allgemein nervte mich, dass es ne typische Ami-Veranstaltung war, mit viel Awesome und dem ganzen oberflächlichen Getue und Blockbusterabgefeiere.
Immerhin hatten sie aber einige exklusive Dinge zum vorzeigen. Das muss man ihnen lassen.

Zurück
Oben