H .hack//Haseo 14. November 2013 #201 woah das nervt jetzt. Warum hab ich nicht bei GameStop vorbestellt? >_> Dann hätte ich KNACK auch zocken können.
woah das nervt jetzt. Warum hab ich nicht bei GameStop vorbestellt? >_> Dann hätte ich KNACK auch zocken können.
el_barto I command thee, kneel! 14. November 2013 #202 So, ich werd mich dann schon mal in die Kiste legen, damit ich morgen früh auch einigermaßen raus komm. Bis um 5 dann. Greatness Awaits
So, ich werd mich dann schon mal in die Kiste legen, damit ich morgen früh auch einigermaßen raus komm. Bis um 5 dann. Greatness Awaits
Good God 14. November 2013 #203 Dita666 schrieb: Good God schrieb: Ich will morgen beim Frühstück einfach nur wissen, was die wichtigsten Punkte sind oder waren kurz und knapp. Wo schau ich da rein? Zum Vergrößern anklicken.... WTF?????? KT Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wennn einer einen neuen Thread aufmacht und alle Infos in den 1. Post gibt, gerne
Dita666 schrieb: Good God schrieb: Ich will morgen beim Frühstück einfach nur wissen, was die wichtigsten Punkte sind oder waren kurz und knapp. Wo schau ich da rein? Zum Vergrößern anklicken.... WTF?????? KT Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wennn einer einen neuen Thread aufmacht und alle Infos in den 1. Post gibt, gerne
H .hack//Haseo 14. November 2013 #204 el_barto schrieb: Bis um 5 dann. Greatness Awaits Zum Vergrößern anklicken....
H .hack//Haseo 14. November 2013 #206 AZURIK schrieb: 4 uhr morgens hier gut das ich morgen spätschicht hab. Zum Vergrößern anklicken.... Bist in England?
AZURIK schrieb: 4 uhr morgens hier gut das ich morgen spätschicht hab. Zum Vergrößern anklicken.... Bist in England?
mnk 14. November 2013 #207 .hack//Haseo schrieb: Bist in England? Zum Vergrößern anklicken.... Aus: Birmingham, UK Zum Vergrößern anklicken....
.hack//Haseo schrieb: Bist in England? Zum Vergrößern anklicken.... Aus: Birmingham, UK Zum Vergrößern anklicken....
H .hack//Haseo 14. November 2013 #208 mnk schrieb: .hack//Haseo schrieb: Bist in England? Zum Vergrößern anklicken.... Aus: Birmingham, UK Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
mnk schrieb: .hack//Haseo schrieb: Bist in England? Zum Vergrößern anklicken.... Aus: Birmingham, UK Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.