Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Dezember 2013 #561 Ok, der Typ hat definitiv noch nicht so viel Kameraerfahrung. Sehr sympathisches Kerlchen. :>
el_barto I command thee, kneel! 8. Dezember 2013 #563 Hört sich aber wirklich interessant an... Ich mag ja Spiele, bei denen es viel zu entdecken gibt. Und stimmt schon, für nen Indie-Titel siehts super aus.
Hört sich aber wirklich interessant an... Ich mag ja Spiele, bei denen es viel zu entdecken gibt. Und stimmt schon, für nen Indie-Titel siehts super aus.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 8. Dezember 2013 #564 Das was einem Mass Effect noch gefällt hat
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 8. Dezember 2013 #565 Der_Geächtete schrieb: Ok, der Typ hat definitiv noch nicht so viel Kameraerfahrung. Sehr sympathisches Kerlchen. :> Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mir auch gedacht. Der freut sich richtig, dass er über sein Spiel reden darf.
Der_Geächtete schrieb: Ok, der Typ hat definitiv noch nicht so viel Kameraerfahrung. Sehr sympathisches Kerlchen. :> Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mir auch gedacht. Der freut sich richtig, dass er über sein Spiel reden darf.
H .hack//Haseo 8. Dezember 2013 #567 Naughty Dog @Naughty_Dog 2m Congratulations to @TroyBakerVA @TheVulcanSalute and #TheLastOfUs team on their #VGX best character performance wins!
Naughty Dog @Naughty_Dog 2m Congratulations to @TroyBakerVA @TheVulcanSalute and #TheLastOfUs team on their #VGX best character performance wins!
Fettsack 8. Dezember 2013 #568 Prinz Arthur schrieb: Wo bleibt Uncharted 4? Zum Vergrößern anklicken.... Braucht kein Mensch.
m1ke82 8. Dezember 2013 #569 Prinz Arthur schrieb: Wo bleibt Uncharted 4? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich bei der Veranstaltung jetz irgendwie au drauf verzichten..noch so nen 2 Sekunden Mist muss ich net haben..
Prinz Arthur schrieb: Wo bleibt Uncharted 4? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich bei der Veranstaltung jetz irgendwie au drauf verzichten..noch so nen 2 Sekunden Mist muss ich net haben..
Zerfikka GOTTKAISER 8. Dezember 2013 #570 Fettsack schrieb: Der Typ in dem roten Karohemd ist doch nicht ganz koscher. Zum Vergrößern anklicken.... Wat, der ist doch super, genau so euphorisch müßen Spiele Entwickler sein.
Fettsack schrieb: Der Typ in dem roten Karohemd ist doch nicht ganz koscher. Zum Vergrößern anklicken.... Wat, der ist doch super, genau so euphorisch müßen Spiele Entwickler sein.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Dezember 2013 #571 Was war dieses Teen Wolf den Jetzt? Hatte zumindest ne geile Grafik!
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 8. Dezember 2013 #573 Ach Fu... Ich dachte da kommt jetzt ein kewles Horror Spiel und dann...
Fettsack 8. Dezember 2013 #574 Zerfikka schrieb: Wat, der ist doch super, genau so euphorisch müßen Spiele Entwickler sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine, von der Art her wie er redet und dieses Grinsen. Irgendwie creepy.
Zerfikka schrieb: Wat, der ist doch super, genau so euphorisch müßen Spiele Entwickler sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine, von der Art her wie er redet und dieses Grinsen. Irgendwie creepy.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Dezember 2013 #577 Fettsack schrieb: Ich meine, von der Art her wie er redet und dieses Grinsen. Irgendwie creepy. Zum Vergrößern anklicken.... Der war nervös. Meine Güte, da kommt einmal ein Gamer und kein gelakter Medienpimmel auf die Bühne und dann wird sich über Ihn lustig gemacht.
Fettsack schrieb: Ich meine, von der Art her wie er redet und dieses Grinsen. Irgendwie creepy. Zum Vergrößern anklicken.... Der war nervös. Meine Güte, da kommt einmal ein Gamer und kein gelakter Medienpimmel auf die Bühne und dann wird sich über Ihn lustig gemacht.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 8. Dezember 2013 #579 m1ke82 schrieb: Da kann ich bei der Veranstaltung jetz irgendwie au drauf verzichten..noch so nen 2 Sekunden Mist muss ich net haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wills sehen auch wenns nur 10 Sekunden sind, nur deswegen schau ich den Mist noch!
m1ke82 schrieb: Da kann ich bei der Veranstaltung jetz irgendwie au drauf verzichten..noch so nen 2 Sekunden Mist muss ich net haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wills sehen auch wenns nur 10 Sekunden sind, nur deswegen schau ich den Mist noch!
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Dezember 2013 #580 m1ke82 schrieb: Grad gedacht was'n das jetz.. Und dann wars nen MTV Trailer Zum Vergrößern anklicken.... Me too, hatte schon echt Hoffnung
m1ke82 schrieb: Grad gedacht was'n das jetz.. Und dann wars nen MTV Trailer Zum Vergrößern anklicken.... Me too, hatte schon echt Hoffnung