el_barto I command thee, kneel! 8. Dezember 2013 #244 Wh00t? AC4 VOR GTA und Last of Us? Allet klar...
pil 8. Dezember 2013 #245 Zerfikka schrieb: Ach komm, so kannst du wenigstens Tomb Raider auf der Ps4 nach holen, hat dir schließlich sehr gefallen bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... ich würds sogar gerne spielen aber nur wenn keine 70€ kostet und besser als die pc version aussieht.
Zerfikka schrieb: Ach komm, so kannst du wenigstens Tomb Raider auf der Ps4 nach holen, hat dir schließlich sehr gefallen bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... ich würds sogar gerne spielen aber nur wenn keine 70€ kostet und besser als die pc version aussieht.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Dezember 2013 #246 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL AC Bestes Adventure game. Das ist alles einfach ein Witz Das KANN nicht ernstgemeint sein.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL AC Bestes Adventure game. Das ist alles einfach ein Witz Das KANN nicht ernstgemeint sein.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Dezember 2013 #254 Das ist einfach alles eine einzige Branchen interne Inzest Veranstaltung. Sonst nix
m1ke82 8. Dezember 2013 #255 el_barto schrieb: Wh00t? AC4 VOR GTA und Last of Us? Allet klar... Zum Vergrößern anklicken.... Oh my fucking god!!
el_barto schrieb: Wh00t? AC4 VOR GTA und Last of Us? Allet klar... Zum Vergrößern anklicken.... Oh my fucking god!!
el_barto I command thee, kneel! 8. Dezember 2013 #258 WAS? Wegen Tropical Freeze kommt der Reggie? Alter