pil 7. Dezember 2013 #61 40 minuten ich hoffe twich tv streamt trotzdem in ansprechender quali, ign stream net oder?
H .hack//Haseo 7. Dezember 2013 #63 Hmm... Ich teste mal ob das Zeug an der PS4 geht. Kleiner Partychat zur VGX wäre doch ganz witzig.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 7. Dezember 2013 #64 So, Malztrunk und geiler Milka-Scheiß warten auf ihren Einsatz. Gleich geht's los.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 7. Dezember 2013 #68 War halt gestern im Lidl im Angebot. Da gab es keine Glasflaschen. Und Alkohol trinke ich nicht.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 7. Dezember 2013 #69 micha83 schrieb: Wie kann ich denn die Show den auf der One anschauen? Zum Vergrößern anklicken.... Twitch.tv App - nach GameTrailers suchen.
micha83 schrieb: Wie kann ich denn die Show den auf der One anschauen? Zum Vergrößern anklicken.... Twitch.tv App - nach GameTrailers suchen.
Nasreddin 7. Dezember 2013 #71 MiXeR schrieb: Und Alkohol trinke ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mutig unter diesen Vorussetzungen die Spike Awards zu schauen.
MiXeR schrieb: Und Alkohol trinke ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mutig unter diesen Vorussetzungen die Spike Awards zu schauen.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 7. Dezember 2013 #73 Ich beneide euch. Läuft der Stream auch über die Twitch App?
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 7. Dezember 2013 #74 Hab ne Flasche Champus am Start. Hoffe es gibt nen Moment die Korken knallen zu lassen.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 7. Dezember 2013 #75 Blackacidevil138 schrieb: Ich beneide euch. Läuft der Stream auch über die Twitch App? Zum Vergrößern anklicken.... Jup.
Blackacidevil138 schrieb: Ich beneide euch. Läuft der Stream auch über die Twitch App? Zum Vergrößern anklicken.... Jup.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 7. Dezember 2013 #76 @Blackacidevil138 Wieso machst du nicht einen Live Stream im Lokal? Hast doch sicher irgendwo einen TV oder Beamer hängen.
@Blackacidevil138 Wieso machst du nicht einen Live Stream im Lokal? Hast doch sicher irgendwo einen TV oder Beamer hängen.
H .hack//Haseo 7. Dezember 2013 #77 Auf der PS4 gehts über den Browser auf Twitch.tv Streamauflösung ist nur nicht wirklich gut.
Fettsack 7. Dezember 2013 #78 hype HYPE HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 7. Dezember 2013 #79 Weil ich hier aufm Land wohn. Dann halten die mich ja für noch seltsamer als ohnehin schon. App läuft.
Weil ich hier aufm Land wohn. Dann halten die mich ja für noch seltsamer als ohnehin schon. App läuft.