Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VGX 2013 - vorbei

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso steht unter nintendo das reggie ein geheimes spiel ankündigt ? so wie ich das gelesen habe soll es ein bereits angekündigtes werden.....

:edit
gerad gelesen das er ein neues spiel ankündigt wenn das ein casual gedöhns ist hat nintendo ein problem. damit holen die keine kunden in massen an die wiiu

Reggie kommt auf die Stage. Die Spannung im Raum steigt. Er steht dort, stille im Saal. In der Ferne ein leises räuspern. Der Schweiss steht auf der Stirn aller Anwesenden.

Plötzlich geht das Licht aus.

Die Stimmung spitzt sich zu. Ein kleiner Scheinwerfer wird auf Reggie gerichtet, er schaut entschlossen ins Publikum. Man erkennt eine kleine Beule in seiner Hose. Die Menge ist erregt.

Erste Journalisten beginnen sich anzufassen in einem wilden Rausch der Lüsternheit.

Die Luftfeuchtigkeit erreicht ungeahnte Höhen. Sabbern und stöhnen deutlich zu hören aus den ersten Reihen.

Eine wunderschöne Frau betritt die Bühne und überreicht Reggie ein Mikrofon.

Die Lage scheint aussichtslos. Die ersten 3 Reihen schießen sich kollektiv in die Hose während Reggie mit zarter Stimme 3 Worte fallen lässt:

Metroid

Prime

Ressurrection

Der Vorhang fällt zu. Massenorgasmus. Das Licht geht aus. Kaz fällt vom Stuhl. Und auf der hinteren Leinwand erscheint das Abbild von Iwata. Er lacht.

WiiU Verkaufszahlen schießen innerhalb der kommenden Tage um 50903% in die Höhe. Gesamtabsatz weltweit liegt somit bei 17 Konsolen.

LOLOL, die 3 Weltpremieren sind wohl schon geleakt. :fp:

Ich packe es in einen Spoiler:

No Mans Sky von den Joe Danger-Machern Hello Games
Game of Thrones von Telltale
Lego MOVIE: Das Spiel

:ulgy:

LOLOL, die 3 Weltpremieren sind wohl schon geleakt. :fp:

Ich packe es in einen Spoiler:

No Mans Sky von den Joe Danger-Machern Hello Games
Game of Thrones von Telltale
Lego MOVIE: Das Spiel

:O_o:

Blackadderheaddesk.gif

Aus der Beschreibung geht ja nur hervor:

• Our first secret world premiere - We cant divulge all of our secrets, but trust us, you're going to love this one.
  • Bonus world premiere - Another surprise Bonus World Premiere
  • Secret world premiere #2 - Another all-new game, brought to you by VGX.
  • Another awesome world premiere - We've got some of this year's biggest trailers - only at VGX.
Also 4? 2 der 3 oben genannten Spiele sind aber wohl wirklich fix, die Info kam von CVG.

Weiter oben steht was passiert. Da kann der Pope sagen was er will. Ich habs in meinem Urin gelesen.

blacki ich glaub nicht das es ne massenorgie wird ...das wird eher so ablaufen. reggie kommt aufe bühne springt mit dem wiiu pad 3 mal im kreis und kündigt "jump around star 2014 " als neue ip an. das publikum fragt sich was der scheiss soll und das weihnachtsgeschäft ist für die wiiu gelaufen...wir kennen doch unser nintendo

Wenn Nintendo einen Termin für Yoshis Island WiiU und Yoshis Story 3Ds bekannt gibt hat es sich für mich bereits gelohnt.

Wenn Ich noch Portal 3 bekomme spende Ich Blacki nen Euro.

Wenn Half Life 3 angekündigt wird schicke Ich Ihm zusätzlich eine Unterhose von mir.

Portal 3 und half Life 3 an einem Abend... Ich glaube Ich könnte es gar nicht mehr aufnehmen und realisieren so euphorisch wäre Ich in diesem Moment.

Zurück
Oben