dweezzu schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:un wieso hast du des recht über leben un tod zu entscheiden?![]()
Weil ich es kann.
dann is es ganz legitim jmd ne waffe an kopf zu halten un abzudrücken, weil ich's kann?![]()
un die pflanzendiskussion is doch auch wieder nur schwachsinn, um euer ignorantes verhalten zu rechtfertigen un uns schlecht zu machen![]()
Klar, ist beides machbar. Nur einmal mit der Konsequenz einer Gefängnisstrafe und einmal mit der Konsequenz eines Steaks.
Warum?
Weil ein Menschenleben in unserer Gesellschaft zum Glück nicht auf einer Stufe mit dem eines Tieres steht.
Und die Pflanzendiskussion finde ich nicht so verfehlt, auch wenn es natürlich schwierig ist das vernünftig zu besprechen.
inkonsequent nennt man sowas... aber is ja nix neues...

was wäre so schlimm daran, kein tier töten zu dürfen, so wie man auch keinen menschen töten darf bzw. eher sollte... (gibt genug, da wär's sogar noch von vorteil... aber nee, der mensch bla bla blubber...
)
.

Stimmt das etwa nicht? Dann sorry dachte du hasst die Menschen allgemein dann war es jemand anders der das gesagt hat.