Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Auch wenn es etwas schwer ist jetzt den Quereinstieg in den Thread zu schaffen, gerade weil man sich thematisch inzwischen schon von Pontius nach Pilatus gehangelt hat, ich versuche es dennoch.
Anfangen muss ich mit einem Lob an Christian. Was er bis dato hier geschrieben hat hatte stets Hand und Fuß. Daumen nach oben.
Das war in diesem Thread aber ganz klar eine der wenigen positiven Ausnahmen.
Mingo schrieb:Ich finde es nich inkonsequent als Vegetarier eine Mücke zu erschlagen.
Mir geht es um die Perversion des Lebensmittels Fleisch von unverzichtbarem Lebensmittel zum Genussmittel. Und Tiere zum puren Genuss zu töten ist in meinen Augen falsch.
Das ist etwas vollkommen anderes.
Mingo schrieb:Mir geht es um die Perversion des Lebensmittels Fleisch von unverzichtbarem Lebensmittel zum Genussmittel. Und Tiere zum puren Genuss zu töten ist in meinen Augen falsch.
Das ist etwas vollkommen anderes.

RealClaymore schrieb:Es geht nichts über ein lecker Steak![]()
Außerdem, Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg![]()
oh lecker ich würde darauf nie verzichten. Iregendwie tun mir die Vegetarier richtig leid. Die wissen gar nicht was sie verpassen. 

Thitor schrieb:Und für mich ist das schon ein Trend. Die wahren Vegetarier sind einfach davon überzeugt , ziehen ihr Ding durch und versuchen nicht ständig anderen ihre Lebensweise aufzuquatschen.

n9ne.0h.4our schrieb:Thitor schrieb:Und für mich ist das schon ein Trend. Die wahren Vegetarier sind einfach davon überzeugt , ziehen ihr Ding durch und versuchen nicht ständig anderen ihre Lebensweise aufzuquatschen.
dann bin ich kein richtiger vegetarier, weil ich versuch den leuten ihre schlechten angewohnheiten auszutreiben?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:Thitor schrieb:Und für mich ist das schon ein Trend. Die wahren Vegetarier sind einfach davon überzeugt , ziehen ihr Ding durch und versuchen nicht ständig anderen ihre Lebensweise aufzuquatschen.
dann bin ich kein richtiger vegetarier, weil ich versuch den leuten ihre schlechten angewohnheiten auszutreiben?![]()
Doch, das andere macht dich nur nervig. Du und andere haben nicht das geringste Recht, anderen was vorzuhalten oder zu versuchen, ihnen ne andere Lebensweise aufzuzwängen.

n9ne.0h.4our schrieb:pflanzen ham kein nervensystem, also kann ich sie essen, ohne, dass sie schmerz verspüren oder leiden
quelle: Grundzüge der Sensorik Höherer PflanzenPflanzen reagieren auf eine Vielzahl unterschiedlicher Reize aus ihrem Körperinneren und ihrer Umgebung. Unser Wissen um die sensorischen Fähigkeiten von Pflanzen hat gerade in den letzten zehn Jahren enorm zugenommen. Dies liegt einerseits an dem konsequenten Einsatz molekulargenetischer Verfahren, andererseits daran, daß weltweit viele Kräfte auf eine einzige, repräsentative Höhere Pflanze konzentriert werden, auf Arabidopsis thaliana, die Acker-Schmalwand. Dieser Aufsatz konzentriert sich eher auf die Prinzipien als auf Details und beschränkt sich auf solche Systeme, die funktional eindeutig identifiziert sind. Höhere Pflanzen sind hinsichtlich ihrer sensorischen Fähigkeiten um nichts weniger faszinierend, nicht weniger komplex, nicht weniger empfindlich als Tiere oder sogar der Mensch. Pflanzen überwachen dauernd ihre Umgebung und den Zustand in ihrem Inneren mit Hilfe eines erstaunlichen Aufgebots sensorischer Systeme, die sich von denen der Tiere oder des Menschen unterscheiden.

n9ne.0h.4our schrieb:gut, dann fehlt ihnen immernoch des gehirn, welches sie emotionen empfinden lässt... un jetz?
darfste wieder morden gehn oder wat?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen