G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gibt ja auch nichts besseres als eine toller Tomaten-Mozzarella Salat, aber dazu gehört einfach ein Schweinefilet vom Grill! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Abgesehen davon gibts auch nur wenige Menschen, die sich hauptsächlich vom Fleisch ernähren. Wenn man die ganzen - in der Regel pflanzlichen - Beilagen auf Tellern betrachtet, sind das im Schnitt vielleicht 40-50%. Also der perfekte Omnivore.

Ist natürlich auch nett. Ich liebe Tatar!Bart Wux schrieb:Das hab ich nie verstanden. Wozu dann das Fleisch überhaupt auf den Grill legen? Da kann ich es genauso gut gleich direkt aus dem Kühlschrank roh fressen.
Sir N schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Abgesehen davon gibts auch nur wenige Menschen, die sich hauptsächlich vom Fleisch ernähren. Wenn man die ganzen - in der Regel pflanzlichen - Beilagen auf Tellern betrachtet, sind das im Schnitt vielleicht 40-50%. Also der perfekte Omnivore.
"Der perfekte Omnivore" würde aber sicher nicht so oft an Krebs erkranken usw.
Und ja, mir ist klar, dass da auch andere Faktoren eine Rolle spielen, dennoch ist die Ernährungs selbstverständlich ein wichtiger Faktor.
. Was soll denn das fürn Argument sein? Es gibt gesunde und weniger gesunde Ernährungsweisen, so what?n9ne.0h.4our schrieb:dass der mensch weder nur des eine, noch des andere is, is fakt...
genau so is es fakt, dass in jedem versuch mit veggies un fleischfressern, die veggies besser abschneiden (in bezug auf gesundheit)...
der mensch ist ignorant und egoistisch, sonst nix

The perfect Dark schrieb:
flexx schrieb:Gibt ja auch nichts besseres als eine toller Tomaten-Mozzarella Salat, aber dazu gehört einfach ein Schweinefilet vom Grill!![]()

n9ne.0h.4our schrieb:dass der mensch weder nur des eine, noch des andere is, is fakt...
genau so is es fakt, dass in jedem versuch mit veggies un fleischfressern, die veggies besser abschneiden (in bezug auf gesundheit)...
Jop , so sind wir halt . Aber das ist ja keine neue erkentniss .der mensch ist ignorant und egoistisch, sonst nix
n9ne.0h.4our schrieb:genau so is es fakt, dass in jedem versuch mit veggies un fleischfressern, die veggies besser abschneiden (in bezug auf gesundheit)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen