Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War es das jetzt erst mal mit Clans ?
Hab bei den YouTube Kommentaren davon gelesen das wohl 1 oder mehrere Clans als DLC kommen.
Andererseits war zumindest 1 Nosferatu im Trailer, die müssten also auch dabei sein.

War es das jetzt erst mal mit Clans ?
Hab bei den YouTube Kommentaren davon gelesen das wohl 1 oder mehrere Clans als DLC kommen.
Andererseits war zumindest 1 Nosferatu im Trailer, die müssten also auch dabei sein.

vielleicht sparen sie sich noch den einen oder anderen für die e3 auf? paradox wird ja sicherlich bei der pc gamer show oder bei kinda funny dabei sein.

zumindest steht jetzt schon mal das Release Datum fest 4/16/20
104.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss ich mir gleich noch mal in Ruhe geben, hätte ruhig noch was mehr Gameplay sein können, die Zwischensequenzen dazwischen reissen einen heraus.

Das Gameplay selbst hat man ja nicht direkt gesehen, das lief ja bloß im Hintergrund, während man auf die Entwickler gezoomt hat.

Gefällt mir aber sehr gut, was man insgesamt zu sehen bekam. Perfekter Vibe für das Spiel. Bin guter Dinge und hyped!

Das Gameplay selbst hat man ja nicht direkt gesehen, das lief ja bloß im Hintergrund, während man auf die Entwickler gezoomt hat.

Gefällt mir aber sehr gut, was man insgesamt zu sehen bekam. Perfekter Vibe für das Spiel. Bin guter Dinge und hyped!
Den Extended Trailer schon gesehen?
Da gab es schon etwas mehr Gameplay. Keine Ahnung, warum es den nicht auf der Show gab...

Den Extended Trailer schon gesehen?
Da gab es schon etwas mehr Gameplay. Keine Ahnung, warum es den nicht auf der Show gab...

Der lief ja auf der Show aber halt im Hintergrund auf der Leinwand, als auf die Entwickler während dem Interview gezoomt wurde. Sah man im Hintergrund laufen die Szenen. Keine Ahnung ob so beabsichtigt oder ein Missgeschick.

So hab mir jetzt den Extended Trailer angeschaut, das sieht echt geil aus :waah:
Das einzige negative ist bis jetzt noch das die NPC etwas statisch daher kommen, z.B die Auftraggeberin aus der Disco.
Aber daran wird wohl noch gearbeitet, die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten waren schon mal klasse :dhoch:

Zurück
Oben