Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Juni gehts für 2 Wochen nach Fuerteventura.
Mit Schwiegereltern und Oma..... Haben uns den Luxus gegönnt direkt am Strand zu wohnen

160b942c-2cce-3765-af4b-a24af0a88d53

Bei mir gehts im Herbst für 14 Tage auf Fuerteventura.... das 20.Mal :gerri:

Starten in Melbourne bleiben dort ein paar Tage, dann gets per Flug hoch nach Cairns und von da mit dem Auto gen Sydney, immer an der Küste lang (über Rockhampton, Bundaberg, Brisbane Blue Mountains) , ein paar Tage Sydney und dann wieder Richtung Heimat

3,5 Wochen sind schon ziemlich knapp.

Mir war Australien einfach zu langweilig, viel Kultur haben sie ja auch nicht.

Manch einer mag jetzt denken, wie kann Australien langweilig sein? Ja das kann es durchaus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bist du dort genau?

Mit einem Leihwagen an die Westküste nach Ajuy zu den Höhlen. In Ajuy kann man auch sehr gut frischen Fisch essen

Ansonsten im Nordosten der Insel zu den Wanderdünen

Im Süden in Morro Jable am Wasser sind einige kleine Restaurant, sehr zu empfehlen
Danke, hört sich schon mal gut an, die Dünen hatte ich auch schon auf dem Schirm aber zu den Piratenhöhlen werde ich jetzt auf jeden Fall fahren :D
Mein Hotel ist übrigens in Esquinzo

Starten in Melbourne bleiben dort ein paar Tage, dann gets per Flug hoch nach Cairns und von da mit dem Auto gen Sydney, immer an der Küste lang (über Rockhampton, Bundaberg, Brisbane Blue Mountains) , ein paar Tage Sydney und dann wieder Richtung Heimat
Die paar Tage in Melbourne könnt ihr euch direkt sparen. Ankunftstag + ein extra Tag reichen da schon dicke. Die fehlenden Tage werdet ihr später bereuen an den schönen Stellen Australiens. :D

edit: Bullshit. Hatte Brisbane im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
3,5 Wochen sind schon ziemlich knapp.

Mir war Australien einfach zu langweilig, viel Kultur haben sie ja auch nicht.

Manch einer mag jetzt denken, wie kann Australien langweilig sein? Ja das kann es durchaus sein.
Puh, denk mir echt gerade, wie das langweilig sein kann. War 6 Monate da und beste Leben :D
Die paar Tage in Melbourne könnt ihr euch direkt sparen. Ankunftstag + ein extra Tag reichen da schon dicke. Die fehlenden Tage werdet ihr später bereuen an den schönen Stellen Australiens. :D
Melbourne beste Stadt

Ich glaub jeder hat etwas andere Erwartungen an Australien. Um sich grandiose Städte anzuschauen, ist das Land vielleicht nicht optimal. Wer mehr auf Landschaft steht wird da schon eher fündig. Dass da dann die Erfahrungen weit auseinandergehen, ist auch klar.

Zurück
Oben