Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Starten in Melbourne bleiben dort ein paar Tage, dann gets per Flug hoch nach Cairns und von da mit dem Auto gen Sydney, immer an der Küste lang (über Rockhampton, Bundaberg, Brisbane Blue Mountains) , ein paar Tage Sydney und dann wieder Richtung Heimat
Bleibt unbedingt eine Nacht in Byron Bay. Klasse Ort.

Endlich mal wieder nicht beruflich... Japan: 27.04. - 14.05.2018. :dhoch:

Und soeben entschieden, dass es endlich mal nach Ise geht, wo ich doch sonst schon so ziemlich alles gesehen hab aber einen der wichtigsten Schreine des Landes noch nicht... Freu mich insbesondere drauf, weil ein guter jap. Kollege* da jetzt ein sehr altes und traditionelles Restaurant seiner Familie führt (bestes Schweine- und Rindfleisch est. 1909).

body_yagou1.jpg

*Als ich vor einigen Jahren als Student in Tokyo war, hab ich in einem Tokioter Ableger des Restaurants gejobbt und er war da damals der Leiter (musste sich durch alle Filialen arbeiten, die die Familie besitzt um Erfahrung und Einsicht zu sammeln, bevor er alles übernehmen durfte). Mega sympatischer Kerl und mittlerweile Familienvater.

Freu mich riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiler Strand, darf man fragen wo der ist?

Cloud hat es schon bestätigt, deshalb kann ich jetzt ganz sicher sagen; Algarve :D Wunderschön dort, kann ich nur empfehlen. Eigentlich sehen da alle Strände so aus. Der Flughafen Faro wird auch meist günstig angeflogen. Man könnte es aber auch mit einem Besuch des schönen Lissabon kombinieren. Da Portugal so klein ist, bist von dort in wenigen Stunden unten.

Doch, auch Nacht. Solang die Anzahl der TGs passt und der Check-Dive ohne Probleme absolviert wurde. Aber das ist nicht so mein Ding, ist mir zu Dunkel und ich fühl mich tendenziell unsicher. Ist aber auch schon ne Weile her.

Gab aber auch Basen wie zB auf Fidji da wollten die gar nix sehen, dementsprechend schlecht ist aber auch die ganze Basis, aber was will man machen auf so ner kleinen Insel...

Doch, auch Nacht. Solang die Anzahl der TGs passt und der Check-Dive ohne Probleme absolviert wurde. Aber das ist nicht so mein Ding, ist mir zu Dunkel und ich fühl mich tendenziell unsicher. Ist aber auch schon ne Weile her.

Gab aber auch Basen wie zB auf Fidji da wollten die gar nix sehen, dementsprechend schlecht ist aber auch die ganze Basis, aber was will man machen auf so ner kleinen Insel...

Wo auf Fiji?

Hab meinen Open Water auch dort gemacht und die waren sehr professionell.

Zurück
Oben