Das sind Schnappschüsse auf denen es so leer aussieht. Ich kann euch auch gerne andere Fotos zeigen. Auserdem hat jeder versucht die Hitze draußen zu vermeiden und begab sich direkt in ein Areal, in dem eine Klimaanlage gebaut ist. Des Weiteren ist ja der Fastenmonat "Ramadan", weshalb die Menschen im Kühleren sind, damit Sie nicht komplett austrocknen.
Das ganze Land erwacht nach dem Iftar Abends und überall füllt sich alles mit Menschen, die Herzhaft miteinander auskommen. Es wird keiner Dumm angeschaut, egal wie er herumläuft, d.h. komplette Burka, Kopftuch, Einheimische Kleidung. Natürlich keine halbnackten Sachen, aber bei allem sind die Menschen sehr offen und nett.
@superschaf
Wir haben es leider gar nicht mehr geschafft, in eines dieser Wasserparks zu fahren. Werde aber definitiv dem ganzen eine Chance geben. Die Menschen sind dort sehr begeistert von den Parks. Ich war lediglich am Persischen Golf schwimmen und wir hatten dort unseren eigenen Privat Strand. Es war wirklich niemand anderes da, weil die Leute tagsüber eher am Chillen sind. Das war wirklich purer Luxus.
@BAZONG
Das Land verliert seine Kultur nicht. Die Fotos stammen alle aus Gebieten, in denen wirklicher Touristen Boom ist und man mit dem ganzen Luxus glänzen möchte. Wenn man sich die ganzen Villen anschaut, welche sehr orientalisch wirken und die ganzen grünen Fläschen, in denen Palmen nur so aus dem Boden strotzen, dann fühlt man sich im richtigen Orient. Des Weiteren ist das Emirat "Dubai" ja dafür bekannt, dass es sehr liberal ist und modern. Als wir im Emirat "Ajman" (unser Hotel war hier) und "Sharjah" waren, hat man wirklich mehr Orient Feeling gehabt.
Hier gibt es auch genügend Museen, die sich mit der Islamischen Kultur befassen und mehr heimische Lokale.
@no0bY
Wir hatten das Vergnügen, dass wir inkl. Flug (Zwischenstopp in Paris) eine Junior Suite hatten und für unsere neun Übernachtungen pro Person ca. 760€ bezahlt haben. Auserdem hatten wir All Inclusive noch im Paket. Für den Preis hat es sich gelohnt, obwohl ich das nächte mal das All Inclusive Paket nicht nehmen werde, da man auch mit einer HP gut auskommt, wenn man draußen günstig essen geht.
Das Essen war aber Top und sehr lecker und wir waren im international, bekannten "Ramada Hotel".