G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Waya Island und Du?Wo auf Fiji?
Hab meinen Open Water auch dort gemacht und die waren sehr professionell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waya Island und Du?Wo auf Fiji?
Hab meinen Open Water auch dort gemacht und die waren sehr professionell.

Wir fahren dieses Jahr "nur" im Juni für vier Tage nach Italien, weil wir ein bisschen sparen müssen. Mein Freund würde das gerne spontan machen und dann einfach schauen wo wir landen. Ich persönlich würde gerne nach Ligurien.
Ich bin jetzt ein bisschen am zweifeln, ob wir dann eine gute Unterkunft zum kleinen Preis finden können, da zu der Zeit auch die Ferien in Italien beginnen werden (meine italienische Kollegen ist auch etwas skeptisch xD). Außerdem schau ich doch so gerne nach Hotels und so kann ich mich gar nicht richtig drauf einstimmen - ich will halt jetzt nicht als die "Uncoole" dastehen und er muss ja auch seinen Willen bekommen![]()
![]()
Ich hätte zwar gerne ans Meer gewollt, aber kann gut sein, dass es der Gardasee wird. Da bekommen wir dann ich sicher kein Problem was zu finden.

@Roitherkur wir sind auch ein bisschen am zweifeln, weil von uns aus fährt man eben im Idealfall sieben Stunden runter. Schweiz wollen wir auch eigentlich umfahren. Der Mann würde am liebsten an den Gardasee, weil dort auch seine Lieblingspizzaria istIch hätte zwar gerne ans Meer gewollt, aber kann gut sein, dass es der Gardasee wird. Da bekommen wir dann ich sicher kein Problem was zu finden.
Evtl. schafft ihr es ja auch bis nach Ligurien oder Venedig!? Da hättest Du dann auch Meer. Den Tipp von Trekkie finde ich gut. Die CCs werden auch nicht belastet, wenn Du vorher stornierst. Du musst Dir auf Booking.com einfach die Stornobedingungen durchlesen. Das is aber alles sehr offensichtlich gekennzeichnet.
3 Wochen nach Spanien / Andalusien. YES! Italien geht schlecht, die schauen ja nirgends Fußball![]()

Happyend-Massage soll da ganz gut sein, hab ich gehört....Wir wollen im Mai drei Wochen nach Japan. Geplant ist eine Rundreise Osaka, Kyoko, Hiroshima, Tokio mit ein paar Abstechern. Irgendwelche Tipps, was wir unbedingt besuchen sollten?![]()
Nächsten Freitag geht's für 3,5 Wochen in den Westen von Kanada! Ich hab mega Bock drauf!
Kamera ist am Start, Drohne dabei, 4500km Strecke sind geplant, Benni von Rocketbeans kommt mit. Wird geil! Und wir werden alles so gut es geht dokumentieren.![]()
Happyend-Massage soll da ganz gut sein, hab ich gehört....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen