https://www.google.de/flightsJemand ein tip für Flugseiten?
Wollte Ende September nach Paris... Hotel hab ich schon![]()
Eigentlich ist es immer besser Flug zuerst zu buchen, ein Tag früher oder später kann manchmal schon ganz andere Preise bedeuten. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.google.de/flightsJemand ein tip für Flugseiten?
Super nice!
Überlege auch seit einiger Zeit hin und her, ob ich nicht mal die schottische und/oder irische Landschaft erkunden sollte, habe aber irgendwie viel zu großen Respekt vor dem Linksverkehr und traue mir das Fahren nicht zu.![]()

Stimmt schon alles und ich sollte mich da nicht so drauf fixieren, dass was schief laufen könnte.
Habt ihr Tipps, wenn es um Schottland und Sehenswürdigkeiten geht? Würde ja super gerne zur Isle of Skye.

War Anfang des Jahres 4 Wochen mit einem Campervan in Neuseeland unterwegs. Dachte vorab auch erst was soll das werden, aber dann war es nichts weltbewegendes. Vom Verleihgelände rechts abbiegen müssen und nach 100m kam ein Kreisverkehr. Den richtig genommen und von da an, hat es sich so angefühlt als ob ich schon ewig Links fahre. Hatte mehr Probleme mit dem vertauschten Scheibenwischer- und BlinkerhebelAlso ab nach Schottland/Irland mit dir
![]()

Stimmt schon alles und ich sollte mich da nicht so drauf fixieren, dass was schief laufen könnte.
Habt ihr Tipps, wenn es um Schottland und Sehenswürdigkeiten geht? Würde ja super gerne zur Isle of Skye.
Warum nicht mit der Eisenbahn?
Jemand ein tip für Flugseiten?
Vielen Dank für die Tipps! @flash4y0u @Trekkie2063 @Tequila1101
Im November geht es dann noch nach Island. Daher hab ich für den Schottland Trip evtl. auch gar keine Kohle mehr übrig.![]()
Super, war damals auch im November. Das war einfach nur geil und dieses extreme Wetter hat alles nur noch interessanter gemacht. Dieses Jahr fahr ich beruflich nochmal im Oktober dort hin. Fährst Du zum Iceland Airwaves oder warum November?
Ja schaue gerade. Die bahn.de ist damit wohl überfordert..Bloß nicht fliegen. Nimm den Thalys. Total entspannt
Schau gerade, aber dreimal umsteigen und 7 Stunden fahrt...Der Thalys ist echt entspannt und fix. Bin zweimal von Köln gefahren und das ist quasi ein Katzensprung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen