Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin in kürze für 10 Tage in Santa Monica und Venice Beach. Haben stilgerecht nen Mustang Cabriolet angemietet. (OMFG! :D)

Universal Studios, Joshua Tree, Death Valley, Vegas, Valley of Fire, Lake Mead/Hoover Dam und Grand Canyon stehen schon auf der Shotlist. Kann noch jemand gute Restaurants in L.A./Vegas oder dazwischen empfehlen? Irgendwelche guten (Half-)Daytrips, die man noch machen muss? Sonstige Tipps und Empfehlungen für zwei absolute "First timer"? Tarantinos Kino, eine geführte Hollywoodtour und eine Sitcom-Aufzeichnung wollen wir als Filmfreaks auch noch mitmachen. Das wird alles sehr sportlich. :boese:

Habe mir überlegt, dass ich nächstes Jahr lieber im Winter in wärmere Regionen flüchte und dafür den Sommer überwiegend in Berlin bleibe. Wo ist es im Winter heiß und günstig?

Aktuell sind es dort 27°C. Damit könnte ich leben. :D Kann man da auch etwas mehr machen als feiern und in der Sonne liegen? Würde da dann schon so 10 Tage bleiben wollen.
Ich hatte bisher auch immer Glück mit dem Wetter, meist zwischen 25-28 Grad warm :)
Auf jeden Fall! Die Inseln sind an sich total interessant. Ich war bisher auf Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura. Mein Highlight war ja Lanzarote, da es nicht so touristisch ist und man da viel machen kann.
Ich habe mir meistens ein Mietauto geholt und dann auf eigene Faust die Insel erkundet. Gibt schon viel zu entdecken, da jede Insel auch eine komplett andere Vegetation besitzt.
Von Fuerteventura kann man auch gut mit der Fähre zu Gran Canaria übersetzen :)
Also ich liebe die Kanaren, plane momentan auch wieder meinen nächsten Urlaub dahin :D

Ich hatte bisher auch immer Glück mit dem Wetter, meist zwischen 25-28 Grad warm :)
Auf jeden Fall! Die Inseln sind an sich total interessant. Ich war bisher auf Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura. Mein Highlight war ja Lanzarote, da es nicht so touristisch ist und man da viel machen kann.
Ich habe mir meistens ein Mietauto geholt und dann auf eigene Faust die Insel erkundet. Gibt schon viel zu entdecken, da jede Insel auch eine komplett andere Vegetation besitzt.
Von Fuerteventura kann man auch gut mit der Fähre zu Gran Canaria übersetzen :)
Also ich liebe die Kanaren, plane momentan auch wieder meinen nächsten Urlaub dahin :D

Und was kostet der Spaß? Ich brauche nicht viel. Also hauptsache ich habe ein Bett. :D

Dachte ich mache jetzt Februar und November einen Sommerurlaub im Winter. Habe auch an Asien gedacht. Aber da muss man sich mehr mit der politischen Lage und so auseinandersetzen. :D

Und was kostet der Spaß? Ich brauche nicht viel. Also hauptsache ich habe ein Bett. :D

Dachte ich mache jetzt Februar und November einen Sommerurlaub im Winter. Habe auch an Asien gedacht. Aber da muss man sich mehr mit der politischen Lage und so auseinandersetzen. :D
Ich war immer in kleineren Hotels oder Ferienwohnungen. Mit Flug und Halbpension lag ich immer so zwischen 400 und 600 Euro für eine Woche :)

Wir wollen im Dezember nach New York. Wir waren vor einigen Jahren schon mal dort, aber seitdem hat sich doch viel getan. Irgendwelche Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte (außer Shake Shack:p)?

An die Familienpaps mit kleinen Kindern (unter 6): Wo macht ihr Urlaub nächstes Jahr? Wollen so Mai gehen. Türkei scheidet aus, wobei preislich natürlich am besten.
Hätte gerne was, wo es auch was für die Kids gibt (Rutschen, vielleicht Spielplatz)

An die Familienpaps mit kleinen Kindern (unter 6): Wo macht ihr Urlaub nächstes Jahr? Wollen so Mai gehen. Türkei scheidet aus, wobei preislich natürlich am besten.
Hätte gerne was, wo es auch was für die Kids gibt (Rutschen, vielleicht Spielplatz)

Wie jedes Jahr gehen wir Campen, wohin ist noch nicht klar. Aber mindestens einmal Italien, evtl. schaffe wir es nächstes Jahr auch mal wieder nach Spanien. Wo ist aber gar nicht so entscheidend, wichtiger ist das wie und da finde ich mit Kids Campen halt einfach ideal.

Zurück
Oben