Tobi23TS
Benutzertitte
mit meinem besten freund steht der jährliche angelurlaub an.
diesmal gehts im juni für zwei wochen nach schweden an den möckeln und danach noch an den osbysjön. zwei vielversprechende seen.
nachdem finnland im letzten jahr zwar nicht so fischreich war, wie erhofft, wir aber zu schätzen gelernt haben, wie easy es ist in ner hütte zu wohnen gegenüber zelt und dem ständigen lagerwechsel, sind auch diesmal zwei hütten am start.
diesmal gehts im juni für zwei wochen nach schweden an den möckeln und danach noch an den osbysjön. zwei vielversprechende seen.
nachdem finnland im letzten jahr zwar nicht so fischreich war, wie erhofft, wir aber zu schätzen gelernt haben, wie easy es ist in ner hütte zu wohnen gegenüber zelt und dem ständigen lagerwechsel, sind auch diesmal zwei hütten am start.



