G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Mal schauen, vielleicht bekomme ich sie ja noch überredetDann unbedingt Santiago. Sal ist ein einziger Sandhaufen, das lohnt sich nur wenn man sich am Strand grillen lassen möchte, Surfer ist oder gerne tauchen geht. Das gilt übrigens für alle Badeinseln dort. Santiago bietet eigentlich alles und hat für deine Freundin auch den
Palmenstrand von Tarrafal. Das ist wenigstens nicht so eine Sandwüste wie Sal
Bei den anderen Inseln, abseits der typischen Sandinseln und Santiago ist nichts mit Badestrände, die sind ideal für Wanderer und Mountenbiker. Sehr bergig.



