Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will von Spielen unterhalten werden und mich nicht dafür anstrengen... easy muss auch easy sein. Ich reg mich halt auf darüber, das ich auf easy!! mit level 33 nicht den letzten Faustkämpfer in Novigrad schlagen kann.. es geht für mich nicht - es ist einfach nicht möglich. Selbst wenn es möglich wäre - möchte ich es nach dem 4ten mal nicht mehr probieren. Ich verliere die Lust an der Sache...und wenn sich das häuft fliegt das game einfach in die Ecke, egal wie gut es sonst war.

Weiss nicht ob es ein AXB-Archiv gibt - aber ich hab von meinem zerschmetterten Halo2 im Mülleimer sogar Bilder gepostet...

Dabei wäre es so einfach..
if (Level.Deathcount >3 && Difficulty == DIFFICULTY_EASY) SkipLevel(CONDITION_WIN);

Echt? :D
Also die Faustkämpfe fand ich recht einfach :D

Ich verstehe zwar was du meinst, aber ich finde, dass die Spiele mittlerweile schon ZU einfach sind ^^
Bin dann immer recht froh, wenn es auf "normal" noch einige fordernde Passagen gibt.
Aber wenn man nicht so frustresistent ist (Ich z.B. liebe die Souls- Spiele), dann kann ich deine Ansicht teilen. Wobei ja Until Dawn dann genau nach deinem Geschmack sein müsste :D

Geld ja, und Nerven ja auch von mir aus aber Zeit? Ich mein nichts ist langweiliger als einem Typen zuzugucken wie er 2 Stunden einen Schlüssel für eine Tür suchen muss oder Wildschweine erledigt um 5 Level aufzusteigen um weiter zu kommen. GIBT NICHTS LANGWEILIGERES. Wirklich, da lese ich lieber Mingos Beiträge durch.

naja..aber ich schau ja 4 streamer gleichezeitig..und schalte nur auf den wo gerade was interessantes passiert (also abgesehen von heute - den hab ich exclusiv geguckt)

Das einzige wo ich das akzeptiere ist mit nem Kumpel zusammen auf der Couch mit nem alten silent Hill Titel. Man zockt bis nicht mehr geht und gibt dann den Controller ab zum weiter zugucken :p

Was die Zeit angeht stimme ich auch zu. 80% uns hier sind zig mal besser beim Spielen als die meisten Streamer, ich finds immer hochgradigst nervig, wenn man da schonwieder irgendeinem komplett Unfähigen zuschauen muss wie er sich grunzend im Kreis dreht und den einfachsten Scheiss nicht kappiert, seh ich sehr oft sowas. Bei Speedrunnern ist das was anderes, klar, die wissen für gewöhnlich was sie tun.

Dennoch, wenn ich Letsplays gucke, dann nur von Spielen, die ich entweder schon kenne oder die ich sowieso nie spielen werde.

ich guck mir meist LetsPlays von Spielen an, wo ich mir unsicher bin ob sie mir Spaß machen könnten, da wird 10-15 Minuten reingeschaut.

Ansonsten guck ich LetsPlays überhaupt nicht.

ich spiele nicht mehr selber - ich schau mir 4/5 der games nur noch an..das spart unglaublich viel geld, zeit und nerven.

naja..aber ich schau ja 4 streamer gleichezeitig..und schalte nur auf den wo gerade was interessantes passiert (also abgesehen von heute - den hab ich exclusiv geguckt)

:schock::traurig::nein: Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen... gibt für mich nix langweiligeres als LetsPlays... sowas muss man selbst spielen... aber von mir aus... so lange ich das nicht so machen muss! :D

aber ma zum Thema:

Hab das Spiel bisher überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt... aber nachdem ich hier mal grob drübergelesen hab und mir ein Video-Review angeschaut hab bin ich echt heiß auf das Spiel! Also so in nem Jahr wenns billiger is bin ich dabei! :p

Zurück
Oben