Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist auch eben angekommen, ich freu mich! :headbang::waah::hurra:
f182dc-1440498993.jpg

Die US-Versionen von Sony Games haben normalerweise immer nur die englische Sprachausgabe drauf. Bezweifle, dass es hier anders ist.

WP_20150825_13_44_46_Pro.jpg

Da hätten die entweder den Schriftzug auch auf die Folie drucken können oder von mir aus auch das Logo draufklatschen können. So sieht es irgendwie komisch aus. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mit Freundin, Kumpel oder alleine zocken soll. :D

Ab heute eigenes Sound-Preset für das Headset!

We’ve also been working on a custom audio mode for Until Dawn, tuned specifically for PlayStation headsets, which you can download starting today via the Headset Companion App. So get ready, turn the lights off, turn on your PS4 and see if you can survive… Until Dawn.

Muss man bei dem Spiel vor irgendwas wegrennen bzw flüchten? Ich hasse sowas... Habe Angst bei Alien, last of us, slenderman, outlast und Crash bandicoot 2 in dem Level wo man vom großen rollenden Stein fliehen muss. Letztes hat mich glaub auch dahin gehend geprägt :gerri:

Muss man bei dem Spiel vor irgendwas wegrennen bzw flüchten? Ich hasse sowas... Habe Angst bei Alien, last of us, slenderman, outlast und Crash bandicoot 2 in dem Level wo man vom großen rollenden Stein fliehen muss. Letztes hat mich glaub auch dahin gehend geprägt :gerri:

Es gibt sogar Flucht plus QTE! :D

Aber das steigert die Panik nochmals und ist sehr intensiv.

Wie funktioniert denn die Bonus-Episode?

Nach Eingabe des Codes wurde nichts heruntergeladen und im Spielmenü finde ich sie als "Bonusinhalt" auch nicht. Ist die Episode ins Hauptspielt "integriert"?

Gabs glaub noch nich, oder?

Review Round Up: (gar nich so übel)

Metacritic ist übrigens wirklich noch auf 79 geklettert bei über 50 Reviews. Wird sich da wohl einpendeln. Hattest recht, @xJayFox .
Bei mir geht es bei Einbruch der Dunkelheit dann auch heute los. :waah:

Zurück
Oben