Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Until Dawn: Rush of Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub ich werds nicht mehr beenden können, seit der Session gestern ist mir noch immer leicht schwindelig. Wäre echt schade wenn mir VR für längere Runden nicht taugen würde.

Glaub ich werds nicht mehr beenden können, seit der Session gestern ist mir noch immer leicht schwindelig. Wäre echt schade wenn mir VR für längere Runden nicht taugen würde.

Das Thema einfach mal etwas langsamer angehen kann auch helfen.. damit sich der Körper an VR gewöhnen kann.
Wenn ich hier teilweise lese, wie manche von 0-100 gehen mit VR, wundern mich div. Ausfallserscheinungen nicht wirklich.

Klar kann das jeder für sich machen wie er möchte, aber ne langsame Steigerung is sicher nicht der verkehrteste Weg..

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich sitze nach 5 Minuten nicht mehr gerade im Wagon so das ich immer nach rechts schauen muss um in Fahrtrichtung zu blicken. Arme stimen auch nicht mehr. Jemand ne Idee oder die selbe Erfahrung?

Hast du mal die Options-Taste am Controller lange gedrückt? Damit kannst du alles neu zentrieren/kalibrieren.

Löst das Problem leider nicht. Habe das Problem ebenfalls, sogar bei mehreren Spielen wie Thumper oder Tumble, dass das Bild nach 'ner Zeit leicht nach rechts gewandert ist. Man selbst und der sichtbare Controller sind irgendwie noch zentriert, aber selbst die Taste zum Zentrieren ändert das versetzte Spielbild leider nicht.

Ich kenne das auch. Da stimmt irgendwas mit der Technik nicht. Das Ladesymbol ist immer richtig, aber teilweise ist es nicht möglich das Bild richtig zu zentrieren. Das Bild ist z.B. zu weit links und selbst wenn ich nach rechts gucke und zentriere, ist es weiterhin zu weit links und nur einen Millimeter näher an der Mitte.

EDIT: Ist nicht nur bei Rush of Blood so.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal an die Anderen hier, die Hände rattern/zittern schon so'n bisschen, also ganz flüssig ist die Bewegung der Arme/Hände nicht, kann das sein? War jetzt nicht schlimm oder störend, aber bei London Heist war das irgendwie smoother, auch wenn es dort nur Hände waren.

ja tun sie auch bei mir - da man aber im game mit anderen dingen beschäftigt ist fällt das gar nicht auf. Zur not mal näher an die Kamera rücken ob es da besser wird. Auch die Konsole mal kpl. runterfahren hilft bei tracking problemen (kein ruhemodus).

Nach dem level könnte es aber andere Gründe haben warum die Hände zittern.

Ich kann mich kaum durchringen weiter zu spielen, will unbedingt und bin aber gleichzeitig echt nervös bei dem Gedanken - ab dem zweiten wird es echt hässlich und heftig. Die Schweine haben mir alleine soundtechnisch zugesetzt....

Dieser Moment gestern, als ich das Headset auf hatte und das Spiel gestartet hab, aber kein Video und kein Screenshot dem VR-Erlebnis gerecht wird und man dann im Intro in der Gondel sitzt, durch diesen schäbigen Gang fährt, mit der Geräuschkulisse und ich nur noch dachte "Ihr wollt mich wohl verarschen!". :lol:

Wenn dir das selbe Spiel einer damals mit Kinect verkauft hätte, oder auf der Wii mit Fuchtelsteuerung, kein Schwein hätt's wahrscheinlich angefasst, weil nur 'n oller (dann wahrscheinlich nicht mal besonders gruseliger) Railshooter. Aber der Unterschied ob du das ganze auf nem TV verfolgst, oder mit der VR wirklich IM Spiel sitzt ist so immens.

Ich konnte doch nicht mehr auf meine move Controller warten und habe die Demo gezockt.
Wow. Grafisch super gut. Da flimmert überhaupt nichts.
Werd mir da dann die Vollversion auf jeden Fall noch geben.

Habe seit gestern erst den 2. Move Controller und habe so lange mit dem Weiterspielen auch gewartet. Das ist echt eine ganz andere Welt, Tracking funktionierte auch sehr gut. War aber danach wieder nassgeschwitzt, das ist wirklich nicht ohne, das Spiel.

Ich kann mich kaum durchringen weiter zu spielen, will unbedingt und bin aber gleichzeitig echt nervös bei dem Gedanken - ab dem zweiten wird es echt hässlich und heftig. Die Schweine haben mir alleine soundtechnisch zugesetzt....

Genau so geht es mir auch. Der 2. Level mit den Schweinen hat mir auch zugesetzt. Ich hätte dann gerne noch weiter gespielt, aber gleichzeitig war ich auch fertig im wahrsten Sinne des Wortes. :gerri: Das hat vor VR noch kein Spiel bei mir geschafft.

Zurück
Oben