Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich werds nicht mehr beenden können, seit der Session gestern ist mir noch immer leicht schwindelig. Wäre echt schade wenn mir VR für längere Runden nicht taugen würde.
Keine Ahnung woran es liegt, aber ich sitze nach 5 Minuten nicht mehr gerade im Wagon so das ich immer nach rechts schauen muss um in Fahrtrichtung zu blicken. Arme stimen auch nicht mehr. Jemand ne Idee oder die selbe Erfahrung?
Hast du mal die Options-Taste am Controller lange gedrückt? Damit kannst du alles neu zentrieren/kalibrieren.

Ich kann mich kaum durchringen weiter zu spielen, will unbedingt und bin aber gleichzeitig echt nervös bei dem Gedanken - ab dem zweiten wird es echt hässlich und heftig. Die Schweine haben mir alleine soundtechnisch zugesetzt....
Das hat vor VR noch kein Spiel bei mir geschafft.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen