Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Until Dawn: Rush of Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch angefangen damit, hänge aber an einer Stelle fest:

...da wo die Tür aufgeht und dieses komische Krakenmonster ist auf das man Ballern muss! Da geht dann die Tür zu und die Alte mit den Vögeln kommt! Spätestens ab dem 3. Erscheinen von ihr, bin ich platt! Was zum Teufel muss man dort machen? Mehr als auf alles zu Ballern kann ich doch nicht....

Alles in allem mus ich sagen das es unfassbar geil geworden ist! Soundtechnisch alleine ist es schon der Hammer! Aber dieses Mittendrin-Gefühl ist unschlagbar! :waah:

Habe es jetzt endlich durch. Geile Scheisse :ugly: den Boss-Level fand ich auch sehr gut gemacht.
Würde gern das "True-Ending" sehen, aber selbst werde ich das wohl nicht schaffen. Schaue mir das mal auf YT an.

Das Spiel werde ich für die ein oder andere Trophäe aber noch öfter spielen.

holla, ich hab mir heute die psvr gebraucht besorgt; und trotz anfänglicher entäuschung (hatte die bei release mal in nem mediamarkt getestet und war halt von der grafik und vom sichtfeld enttäuscht) find ichs doch recht gut das ganze. ABER: heute die deom von until dawn gespielt - ich geh davon aus, dass bei der demo der ps4 pro patch (pro hab ich mir auch besorgt) nicht installiert ist. kann denn jemand eine aussage treffen, wie denn die vollversion unter der pro läuft ? ein bissi weniger flimmer würd mir soooo gefallen :)

holla, ich hab mir heute die psvr gebraucht besorgt; und trotz anfänglicher entäuschung (hatte die bei release mal in nem mediamarkt getestet und war halt von der grafik und vom sichtfeld enttäuscht) find ichs doch recht gut das ganze. ABER: heute die deom von until dawn gespielt - ich geh davon aus, dass bei der demo der ps4 pro patch (pro hab ich mir auch besorgt) nicht installiert ist. kann denn jemand eine aussage treffen, wie denn die vollversion unter der pro läuft ? ein bissi weniger flimmer würd mir soooo gefallen :)
Fimmern ?
Hast noch keine sandere VR Games drin gehabt,oder? :)
Bei mir flimmert da nix bei Until Dawn. Oder kaum.

Wirds da keine Nachfolger von geben?
Grad die erste Stunde hinter mir...liebe die Game, Move auch so gut hier, bei andern Games dacht ich schon bin zu blöd Move zu benutzen, aber nee die andern Games sind zu blöd =)

Ich bin heute auch mal eingestiegen und die ersten vier Level am Stück gespielt. Wenn ich das richtig sehe, hat das Game 6 oder 8? Level.
Die Achterbahnfahrten sind schon genial und veräppeln den Körper schon ganz schön.
Find das Spiel klasse, muss nur noch sagen, dass die Move Steuerung sehr hakelig ist.

Until Dawn RoB hatte ich mir irgendwann mal im Sale günstig gesichert. Gerade erstmal die Vollversion angezockt. Ich bin mit den Nerven fertig. Was für eine kranke Scheiße. :grins: Glaub PS VR muß ich wieder vertickern, da bekommt man doch einen an der Klatsche. Mein Gehirn hat die kleine Achterbahn für echt gehalten und bei die dummen Clowns, Alter ich zitter immer noch..

Until Dawn RoB hatte ich mir irgendwann mal im Sale günstig gesichert. Gerade erstmal die Vollversion angezockt. Ich bin mit den Nerven fertig. Was für eine kranke Scheiße. :grins: Glaub PS VR muß ich wieder vertickern, da bekommt man doch einen an der Klatsche. Mein Gehirn hat die kleine Achterbahn für echt gehalten und bei die dummen Clowns, Alter ich zitter immer noch..
Wart mal bis die spinnen kommen, ich hätte fast die moves durch den Raum geworfen. Erstes level ist harmlos ab dem zweiten wird es "schweinelustig".

Ach ja, ich finde das game zeigt alles was vr ausmacht. Schaut man sich das auf Videos an, denkt man was soll dieser "rail shooter" Mist. Setzt man die Brille auf, kapiert man es schon im Intro.

Ey. Kapitel 2 und 3. Das ist fast schon zu viel für mich, aber passend zum Titel war ich eben in einem richtigen Rausch mit schreien und rumfuchteln. Mehr als zwei Level am Stück schaffe ich aber nicht. Die Move Steuerung funktioniert bei mir tadellos und die Fahrten erzeugen eine gute Illusion. Dachte ja im Vorfeld immer, dass das eine Gurke wäre (war ja bei PS+ dabei), aber da habe ich mich getäuscht.

Horror in VR klappt echt gut. Da gibt es ja noch ein paar andere Spiele, die empfehlenswert sind. The Exorcist zum Beispiel. Da werde ich auch mal reinschauen, obwohl ich sehr empfindlich bin, was Grusel und Jumpscares angeht. Aber ich fand ja auch schon bei Astro Bot ein paar Stellen gruselig. :D

Zurück
Oben