Gespielt oder angeguckt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh KT, was ist nur aus dir geworden?ich spiele nicht mehr selber - ich schau mir 4/5 der games nur noch an..das spart unglaublich viel geld, zeit und nerven.
Damals 2008, als okst noch zu den Coolen gehörte (und einen coolen Avatar hatte!), was waren das Zeiten.naja..aber ich schau ja 4 streamer gleichezeitig..und schalte nur auf den wo gerade was interessantes passiert (also abgesehen von heute - den hab ich exclusiv geguckt)
ich spiele nicht mehr selber - ich schau mir 4/5 der games nur noch an..das spart unglaublich viel geld, zeit und nerven.

ich spiele nicht mehr selber - ich schau mir 4/5 der games nur noch an..das spart unglaublich viel geld, zeit und nerven.
naja..aber ich schau ja 4 streamer gleichezeitig..und schalte nur auf den wo gerade was interessantes passiert (also abgesehen von heute - den hab ich exclusiv geguckt)

Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen... gibt für mich nix langweiligeres als LetsPlays... sowas muss man selbst spielen... aber von mir aus... so lange ich das nicht so machen muss! JapWird die usk version uncut sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen