Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerücht: Rush of Blood VR-DLC für Until Dawn geplant
Destructoid möchte von einer geheimen Quelle erfahren haben, dass man bei Sony momentan Marketing-Tests für einen Until Dawn DLC namens "Rush of Blood" durchführt. Dabei soll es sich um eine On-Rails Sektion handeln, die mit PlayStation VR gespielt werden kann. Demnach sitzt man in einem Minenwagon und darf während der Fahrt auf Gegner schießen und bekommt hin und wieder Jumpscares vorgesetzt. Die Sektion war ca. 20 Minuten lang und konnte mit Dualshock und Move Controllern gespielt werden.

http://www.onpsx.de/news.php?id=46494

ähm ja..sowas könn se eigentlich bleiben lassen.
Is so bisschen eine "Angst" von mir, das VR auf sowas rausläuft..

Das Spiel ist komplett an mir vorbeigerauscht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich die letzten Monate kaum Zeit hatte mich um die Neuheiten am Gaming-Sektor zu kümmern. Das Wenige an Zeit ist dann für Bloodborne draufgegangen.

Jedenfalls habe ich mir das Teil geordert. Von den Screenshots und den paar Ausschnitten, welche ich mir auf YT angesehen habe, wirkt es für mich wie Alan Wake trifft Heavy Rain.
Und nachdem diese zu meinen absoluten Favoriten in der letzten Generation gezählt haben, musste ich zuschlagen.

Ich weiß dann schon, was ich am kommenden Halloween-WE machen werde, sobald die kleine Maus im Bett ist :)

Offizielle Screenshots zum Addon.

21899181303_940050c356_b.jpg

21897646964_927922ddb5_b.jpg

Ich denke, das gibt einen ganz guten Eindruck, was man graphisch von VR erwarten sollte. Immerhin haben die Jungs ja mit Until Dawn ein recht schickes Spiel auf die Beine gestellt.
Wobei ich kein Problem hätte ein echtes Until Dawn Addon mit der Grafik zu spielen. Aber das sieht ja völlig Banane aus.

So gestern Until Dawn gestartet und bin schon am Anfang von Kapitel 4. Zu Beginn war ich etwas enttäuscht, mittlerweile bin ich aber schon mitten im Geschehen und kann heute Abend gar nicht mehr erwarten. Wird definitiv dieses WE durchgezockt.

Und schon wieder durch. Ein sehr kurzes aber auch wirklich tolles Erlebnis. Bin sicher bei Teil 2 mit dabei.

Hab das Spiel aber schon wieder verkauft, ist meiner Meinung nach ein klassisches Leih-Spiel (nur gibt es bei uns halt keine Stores zum Ausleihen).

Zurück
Oben