Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei den 42€ einfach zugeschlagen weil ich Neugierig bin und werds heute Nacht anspielen nach Feierabend. 40€ war ja meine Schmerzgrenze, so kann ich jetzt nicht nein sagen, Bis Fallout kommt hab ich das Ding hoffentlich durch.
Bei der Spielegrotte gibts das derzeit richtig günstig für 24,99 + Versand:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50936
Nachdem die Grotte aber nicht fähig ist nach 3 Wochen Bestellzeit zu liefern habe ich heute storniert.
Klar, die können auch nur ausliefern, wann und wie sie was bekommen.
Alternativ habe ich heute im Expert Until Dawn für 19 € mitgenommen. Ist gerade in der Werbung.
Und Glück gehabt, war 5 nach 9 im Laden bei denen, und? Jap, hatten gerade mal EINES da. EINS! Leutverarsche sowas...
Bin ich froh das ich tagsüber unterwegs bin und bei solchen Sachen manchmal flexibel sein kann.
Nachmittags brauchste da ja gar nimmer nachzufragen....
Gar nicht wahr, 77 hat es mich sogar gekostet.Hab das Steelbook für 70 geholt. I regret nothing!
So, jetzt auch mal gestartet und die beiden ersten Episoden gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen