Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab es jetzt durch. Also für den ersten Durchgang gibt es ne gute 8. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber inwiefern sich erneute Durchgänge lohnen muss sich zeigen. Drei Leute haben bei mir überlebt, hätte ich mich am Ende nicht dumm angestellt wären es vier gewesen. ^^
Leider nimmt der doch sehr vorhersehbare Twist nach 3/4 eine gehörige Portion Spannung aus den nächsten Durchgängen.
Idee gut, Umsetzung eher nicht so.

Bei mir ist die "Laute Schreie"-Trophäe verbuggt. Zweimal versucht, zweimal nicht bekommen. Kennt das Problem hier jemand?

/edit: Ach so, man kriegt die erst am Ende der Episode.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke mir selten Kritikpunkte aus. :P
Würde mich jetzt aber wirklich interessieren, ob es jetzt mit konstanten 30fps läuft? In der Vanilla hat man die ja leider selten. Kumpel wollte es mir noch mal durchzocken, aber wäre schön, wenn es diesmal flüssig laufen würde. :D

Was geht denn in letzter Zeit mit den Patches ab? Destiny 17GB, Witcher 15GB, jetzt Until Dawn 11GB. Tauschen die komplett ihre Spiele aus? Und wird davon ausgegangen, dass jeder daheim zwanzig externe Festplatten an der Konsole hängen hat?

die Daten kommen ja (wenn ich grad DLC mit bei is) nich zusätzlich auf die Platte, sondern ersetzen vorhandene Daten zum größten Teil.
Den Platz brauchst also nur temporär beim DL.

Aber ja, etwas kompakter dürften die Patches scho trotzdem sein..

Aber ich denke mir selten Kritikpunkte aus. :p
Würde mich jetzt aber wirklich interessieren, ob es jetzt mit konstanten 30fps läuft? In der Vanilla hat man die ja leider selten. Kumpel wollte es mir noch mal durchzocken, aber wäre schön, wenn es diesmal flüssig laufen würde. :D

Leider steht im Changelog nix explizit zu den fps.
Stabilität und Fehlerbehebungen sin nur so Allgemein aufgeführt.

Ich will jetz endlich den Durchgang machen, in dem ich alle sterben lasse.

Hab da aber jetz noch ne Frage zwecks Josh:
Stirbt er in Kapitel 10, wenn ich über die Episodenauswahl bei Kapitel 8 starte (laut Guide is ab da die letzte Möglichkeit alle sterben zu lassen), ich aber durch vorige Spieldurchgänge schon alle Zwillingshinweise hab?

Ich bin mir nämlich nich sicher, was sein Tod/Überleben auslöst.. die Zwillingshinweise oder der Butterfly-Effekt in Kapitel 10 am Wasserrad, wenn man das Tagebuch liest..

Ich will jetz endlich den Durchgang machen, in dem ich alle sterben lasse.

Hab da aber jetz noch ne Frage zwecks Josh:
Stirbt er in Kapitel 10, wenn ich über die Episodenauswahl bei Kapitel 8 starte (laut Guide is ab da die letzte Möglichkeit alle sterben zu lassen), ich aber durch vorige Spieldurchgänge schon alle Zwillingshinweise hab?

Ich bin mir nämlich nich sicher, was sein Tod/Überleben auslöst.. die Zwillingshinweise oder der Butterfly-Effekt in Kapitel 10 am Wasserrad, wenn man das Tagebuch liest..

Es reicht, wenn du das Tagebuch am Ende liegen lässt. Das ist der entscheidende Trigger-Punkt ob tot oder lebendig.

Gibt es das Spiel eigentlich schon günstiger zu haben? Hab da voll Bock drauf, aber kein Bedürfnis, mehr als 40 (absolute Schmerzgrenze) dafür zu bezahlen.

Zurück
Oben