Fuck ich brauch das game für ne kinosession, hoffentlich meldet sich mein sharingpartner bald.![]()
Wie wärs mal mit ner Einladung fürs KT zu dem Abend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck ich brauch das game für ne kinosession, hoffentlich meldet sich mein sharingpartner bald.![]()

damit die sabbernd neben meinen kino mäuschen sitzen?![]()

Zweites Mal durch, dieses Mal alles gesammelt und alle überleben lassen. Morgen werden dann die restlichen Trophäen geholt.
Ich finde die Story eigentlich ziemlich stark. Ja, zum Ende hin wird es etwas "too much", aber im Kontext der vorher aufgebauten Informationen und Erklärungen durchaus schlüssig und plausibel. Mir hat's gefallen. Sehr sogar.

ich würde auch so 10h sagen. Aber, ich kann auch ganz klar sagen, das mein Spiel anderen Verlauf hätte haben können. Zumindest ein Mädel wurde klares Opfer meiner DummheitVon daher, zweiter Durchlauf wird in den nächsten Wochen gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen