Jap kann man. Wie man auch am Trophäen Leitfaden erkennen kann und auch hier schon bewerkstelligt wurde, inkl mir![]()
mh okay ich hab nur in nen letsplay geguckt und es ist mir ein rätsel wie man die teilweise retten soll :F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap kann man. Wie man auch am Trophäen Leitfaden erkennen kann und auch hier schon bewerkstelligt wurde, inkl mir![]()

.
Habe gerade das besagte Kapitel gespielt und bei mir hat er überlebt. Habe im letzten Moment reagieren können.Kapitel 8, oder "Tre kann einfach nicht ruhig sitzen"
Ok, ok. Hab mir ja schon gedacht, dass das mit Josh so alles nicht stimmt. Da wurde ich ja von euch mit dem Gartenzaun erschlagen.
Mit dieser Wendung hätte ich dann aber nicht gerechnet, also mit Wendigos. Dachte dann doch eher an was "normales" und nichts übernatürliches. Umso überraschter war ich dann.
Leider hat es hier dann auch Chris nicht geschafft. Obwohl ich mich schon so gefreut hatte, dass (wie es der Glückstotem sagte) Ashley mir die Tür aufreißen wird, wenn ich mit dem Fremden wieder zurück komme. Aber was passiert? Anscheinend war meine Hand nicht ruhig genug, ich lenke also die Wendigos direkt zu uns. Ich schaffe es aber alle QTEs zu meistern. Bis auf den letzten Schuss. Der ging irgendwie nach hinten los. Also Kopf ab!
Bleiben noch eine gebissene Emily, Sam, Ashley und Mike. Eventuell noch Josh und Jess, von denen ich noch nicht ganz sicher bin, ob sie auch wirklich tot sind. Finde es nämlich seltsam, dass es bei Jess keine Todesszene gab, sondern sie einfach so verschwand. Daher habe ich da noch etwas Hoffnung
Morgen geht es dann in die letzten beiden Kapitel.

ok, dankeWar das die Säge die auf Josh und "Name vergessen" zufährt?
Wenn ja, gar nich
Kann es sein das die Motion Controls echt den kleinsten Furz registrieren? Hat mir zum Ende hin noch einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ein geiles Spiel. Freu mich auf Durchgang 2.
Kann es sein das die Motion Controls echt den kleinsten Furz registrieren? Hat mir zum Ende hin noch einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ein geiles Spiel. Freu mich auf Durchgang 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen