Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Wie kann ich denn jetzt Makros aufnehmen? Dass ich zum Beispiel ne Aktion einrichte die mich direkt zur Bundesligakonferenz bringt?
altersack schrieb:tim_buktu schrieb:Wie kann ich denn jetzt Makros aufnehmen? Dass ich zum Beispiel ne Aktion einrichte die mich direkt zur Bundesligakonferenz bringt?
Bei der 555 glaub gar nicht..
Nachtrag: eventuell ne Aktion, die beim Einschalten bereits den Sender am receiver einstellt, aber wenn du übers Optionsmenü musst, ists essig...

tim_buktu schrieb:Mein Problem mit der Fernbedienung ist folgendes:
Hab meinen TV, ne Anlage und nen T Entertain Receiver dran.
Alle sollen gleichzeitig angemacht werden und der TV auf den richtigen Kanal gestellt werden. Mittlerweile klappt das auch.
Das alles ist an einer abschaltbaren Steckdosenleiste angeschlossen, wenn ich die Steckdosenleiste anschalte geht meine Anlage automatisch an (warum auch immer).
Wenn ich die Aktion "Fernsehen" dann wähle schaltet die Fernbedienung alle Geräte an und die Anlage aus (sie war ja vorher schon an).
Logischerweise habe ich versucht die Anlage aus dem Anschaltvorgang zu entfernen aber dann kann ich sie gar nicht mehr steuern, keine Lautstärke mehr verändern etc.
Kann ich die einzelne Positionen aus dieser "Anschaltliste" entfernen?
Zb Anlage nicht anmachen?
Im moment rechtfertigt die Fernbedienung ihren Preis von 60€ leider überhaupt nicht![]()
tim_buktu schrieb:Das alles ist an einer abschaltbaren Steckdosenleiste angeschlossen, wenn ich die Steckdosenleiste anschalte geht meine Anlage automatisch an (warum auch immer).
dweezzu schrieb:Wie kann das eig. sein, dass die 555 bei mir in der Aktion "Zocken" öfter einfach vergisst die 360 mit einzuschalten?
In dem die speziellen Befehlcodes gesendet werden. Die Harmony deckt halt alle Spektren ab und nicht nur ein einzelnes.Ich aber aber auch eine grundlegende Frage zu diesen Geräte. Wie funktionieren diese, damit sie alle Geräte erreichen können? Ich kann ja schließlich auch nicht meinen Philips TV mit einer Samsung Fernbedienung steuern...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen