Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Naja, du hast nach der Assesmentphase (Grundstudium) in der dir die Fächer vorgegeben werden, in der Profilierungsphase die Möglichkeit aus einem Fächerkatalog auszuwählen. Wenn du da ein Fach wählst und nicht bestehst hast du noch die Möglichkeit auf ein anderes Modul zu wechseln.
el_barto schrieb:Mal schauen, mit n bissl Glück schaff ich grad so die Besteh-Hürde, ansonsten wird das meine erste durchgefallene Klausur... und das im 6. Semester
Ich wollt doch ohne Fail durchs Studium![]()
tomixxx schrieb:el_barto schrieb:Mal schauen, mit n bissl Glück schaff ich grad so die Besteh-Hürde, ansonsten wird das meine erste durchgefallene Klausur... und das im 6. Semester
Ich wollt doch ohne Fail durchs Studium![]()
Hmm, so schlimm ist durchfallen ja eigentlich gar nicht, zumindest, wenn man danach noch öfters antreten darf.
Das Gute ist ja, dass die jeweilige Folgeklausur die Altklausur nichtig macht, was dann folglich einen 5er egalisiert. Zumindest an meiner Uni ist das so...
eMKay schrieb:Das kommt stark auf die Klausur an. Bei uns waren viele Klausuren so konzipiert, dass du gar nicht alles schaffen kannst. Die haben sie quasi mit 110% angesetzt es aber keinem gesagt.
Eigentlich schade, dass ich mich jetzt über eine 4,0 freu, da ich mich ziemlich gut für die Prüfung vorbereitet hatte und es eines meiner Lieblingsfächer war. Aber irgendwie hatte ich dann mit den Aufgaben Pech und schon befürchtet, ich würde durchrasseln und das ganze Lernen wäre komplett umsonst gewesen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen