Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #16: Kyoto Driving Park Miyabi und Yamagiwa im Ford Mustang Gr.3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DWMFx8AWsAI_EWD.jpg large.jpg
 
Stellt doch mal ein Video ein. Möchte wissen wo ihr die Zeit zu meiner Runde verliert. Weil drei Sekunden finde ich schon viel auf einer Runde
 
Wie geil, ich wollte gerade fragen ob von dir was kommt, weil ich mich verbessern konnte. Allerdings wäre ich jetzt knapp hinter dir und eine 2:17 wäre heute bei mir auch möglich gewesen. Zumindest in der Theorie :grins:
Habe aktuell eine 2:18,274

Ich war heute nah an meiner "perfekten" Zeit, die bei 2:18,008 lag.

Aber das war auch schon mühsam. Mit viel Glück komm ich vielleicht noch unter die 2:18.

@Bautinho88

Mit 0,5Mbit im Upload lädst du keine Videos von über 2 Minuten hoch... :ugly:
 
Unter welchem Stein lebt ihr denn? :p
In der Hauptstadt! Das ist ja das traurige. Aber in meiner Gegend ist es technisch das maximal mögliche. Und da wir in Eigentum wohnen, ist da auch keine Verbesserung in Sicht. Bin schon froh wenn 6.000 ankommen, was aber eher unrealistisch ist.

@Zimtzicke
Komm, da ist mehr drin. Gib mir ne Stunde und ich fahre 2:17. Als mögliche Bestzeit wurde es mir schon angezeigt und ich merke auch das da noch Luft ist. Da geht noch was...

@Bautinho88 ich glaube ich müsste das Video gespeichert haben, ich schaue heute Abend nach und würde es hochladen. Würde mich auch interessieren in welcher Kurve der Hund begraben liegt.
Welche Perspektive soll es sein?

Edit: habe mir gerade dein Video angesehen. Junge du bist n paar mal von der Strecke abgekommen und trotzdem so eine Zeit? Hast du Rally Reifen drauf oder was? :?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 2 Sekunden? Habe ne 2:15,366... Fehlen dir doch nur 0,7 Sekunden. Und bei deiner ersten Zeit nur 1,2 Sekunden. Bei der langen Runde ist das doch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Hauptstadt! Das ist ja das traurige. Aber in meiner Gegend ist es technisch das maximal mögliche. Und da wir in Eigentum wohnen, ist da auch keine Verbesserung in Sicht. Bin schon froh wenn 6.000 ankommen, was aber eher unrealistisch ist.

@Zimtzicke
Komm, da ist mehr drin. Gib mir ne Stunde und ich fahre 2:17. Als mögliche Bestzeit wurde es mir schon angezeigt und ich merke auch das da noch Luft ist. Da geht noch was...

@Bautinho88 ich glaube ich müsste das Video gespeichert haben, ich schaue heute Abend nach und würde es hochladen. Würde mich auch interessieren in welcher Kurve der Hund begraben liegt.
Welche Perspektive soll es sein?

Edit: habe mir gerade dein Video angesehen. Junge du bist n paar mal von der Strecke abgekommen und trotzdem so eine Zeit? Hast du Rally Reifen drauf oder was? :?:ugly:
Bin eigentlich nur am Anfang mal iwo dran gekommen, was aber eigentlich keine Zeit gekostet haben dürfte.
 
Ich werfe mal einfach in den Raum, dass wir vielleicht doch zukünftig die Zeitrennen 2 Wochen lang laufen lassen und dann erst das nächste Zeitfahren kommt.

Bei max. 5 Teilnehmern momentan lohnen sich zwei parallel laufende Events kaum.
 
Hatte bisher keine Zeit und das andere Zeitfahren läuft auch noch.
Mit 2 parallelen Zeitfahr–Events ist es nicht optimal, finde ich. Dann doch lieber, wie @Zimtzicke vorgeschlagen hat, 2 Wochen laufen lassen.

Das AC-Zeitfahren ist eigentlich auch interessant, aber der Output an verschiedenen Events ist einfach zu hoch.
 
Zurück
Oben