In der Hauptstadt! Das ist ja das traurige. Aber in meiner Gegend ist es technisch das maximal mögliche. Und da wir in Eigentum wohnen, ist da auch keine Verbesserung in Sicht. Bin schon froh wenn 6.000 ankommen, was aber eher unrealistisch ist.
@Zimtzicke
Komm, da ist mehr drin. Gib mir ne Stunde und ich fahre 2:17. Als mögliche Bestzeit wurde es mir schon angezeigt und ich merke auch das da noch Luft ist. Da geht noch was...
@Bautinho88 ich glaube ich müsste das Video gespeichert haben, ich schaue heute Abend nach und würde es hochladen. Würde mich auch interessieren in welcher Kurve der Hund begraben liegt.
Welche Perspektive soll es sein?
Edit: habe mir gerade dein Video angesehen. Junge du bist n paar mal von der Strecke abgekommen und trotzdem so eine Zeit? Hast du Rally Reifen drauf oder was?
