Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #3: Kyoto Driving Park Miyabi mit dem Toyota S-FR Racing Concept
Danke nochmal für dieses Zeitfahren. Ich fahre jetzt die Markenrennen nur noch mit TCS 1 und sonst ohne Hilfen und habe mich merklich verbessert. In den Dailys beide mal aufs Podest gefahren sowie DR und SW verbessert. Bei Gr3 und 4 gelingt mir das leider noch nicht, bin wohl zu grobmotorisch. Das Fahren macht auch so viel mehr Spass.
Juchu, ich bin auch etwas schneller geworden. Dank neuem Equipment, aber dazu gleich mehr. Erstmal die Zeit:
Und jetzt zum Equipment. Ich habe heute endlich einen Weg gefunden, mein G25 anzuschließen. Ich habe zwar den Drivehub, habe aber ums Verrecken keinen passenden Tisch und Stuhl in der Wohnung gefunden. Wer es erkennt, hat Kinder...
Damit sitze ich ziemlich bescheiden. Insbesondere die Pedale bereiten mir Schmerzen. Aber es geht besser als mit Pad Jetzt muss ich noch auf meinen Playseat warten...
Ja, der funktioniert super. Einstecken und los geht's. Im Spiel muss man natürlich erst einmal die richtigen Buttons finden. Auf jeden Fall aber die günstige und gute Alternative zum Neukauf (insbesondere, wenn man Multikonsolero ist, weil da ja für jede Konsole ein eigenes Lenkrad nötig wäre)