Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #11: Kyoto Driving Park Yamagiwa mit dem Aston Martin Vantage Gr.4
Ich bin das nur einmal kurz bisher gefahren. Aber das ist wenn ich das richtig sehe eine Kombination aus Yamagiwa vorwärts und Miyabi rückwärts, oder? Fühlt sich gegen Ende hin nämlich ungewohnt an.
An der Stelle bitte ich auch nochmals um Entschuldigung, dass ich die Endergebnisse der letzten beiden Zeitfahren noch immer nicht gepostet habe. Es kann sie zwar eh jeder in seiner Friendlist einsehen, aber gehört ja hier auch hin.
Die letzte Woche war ziemlich vollgestopft und wie ihr gestern in der Party mitbekommen habt, ist das Töchterchen ziemlich krank. Ich hab dann auch direkt die PS4 ausgemacht, nachdem das GT3-Rennen nicht funktioniert hat.
Ich hole das aber auf jeden Fall noch schnellstmöglich nach.
So, nachdem die letzten beiden Wochen ja bei den Endständen Verzug drin war, poste ich jetzt schon mal das aktuelle Endergebnis von Kyoto. Wer vor 20 Uhr noch eine neue Bestzeit postet, wird natürlich noch berücksichtigt.
Glückwunsch abermals an @tomt2002 , der zwar mit @Bautinho88 mittlerweile einen superstarken Gegner hat, bisher aber noch die Krone behalten konnte. Glückwunsch auch an @Bautinho88 , der wirklich einen richtig starken Werdegang hinter sich hat.