Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #6: Suzuka Circuit mit dem Honda NSX Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Minimale Verbesserung auf 2:05.150. Hier das Video @Zimtzicke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie man sieht, doch noch genug Potenzial zu einer Verbesserung. Alleine die Kurve bevor es dann in einer Linkskurve bergauf geht war schlecht gefahren. Bei der Haarnadel nicht so optimal rausgekommen und das gleiche gilt für die Kurve vor der langen Geraden. In der Kurve vor der Schikane hätte ich es dann noch fast komplett versaut.

Minimale Verbesserung auf 2:05.150. Hier das Video @Zimtzicke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Controller-Steurung, Automatik-Getriebe und Außenansicht. Wenn du mir jetzt noch sagst dass du die Lenkung auf dem D-Pad hast falle ich endgültig vom Glauben ab. :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Kein D-Pad @Mingo

DP5e87YX4AAAp9f.jpg:large

Die 2:05 geknackt :)

Hat wenig überraschend noch ein paar Stellen wo mehr geht und deshalb werde ich es die Woche vermutlich noch mal probieren.

Zurück
Oben