Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #6: Suzuka Circuit mit dem Honda NSX Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bautinho88 @Mingo @rakaa

Darf ich fragen, ob und was ihr an Fahrhilfen anhabt?

Ich habe bis auf ABS alles komplett aus und war so gestern am schnellsten. TCS auf 0. Keine Gegenlenkhilfe, kein Stabilitätssystem.

Aber bisher hab ich auch nur eine 2:07,872. :|

Dito, genau so bin ich gestern gefahren. Alles deaktiviert bis auf ABS. Denke fast, dass ich kommenden Montag mit der Karre fahren werde. Eventuell nochmal ein paar andere testen, lief jedoch gefühlt schon mal besser als mit dem Porsche.
 
@Bautinho88 @Mingo @rakaa

Darf ich fragen, ob und was ihr an Fahrhilfen anhabt?

Ich habe bis auf ABS alles komplett aus und war so gestern am schnellsten. TCS auf 0. Keine Gegenlenkhilfe, kein Stabilitätssystem.

Aber bisher hab ich auch nur eine 2:07,872. :|

Hm, also alles was bei Expertensteuerung an/aus ist. TCS habe ich auf 1.
Aber ich liebe auch einfach diese Strecke, bei mir ist definitiv auch noch Luft nach oben wenn ich alle Kurven Mal sauber treffen sollte.
 
Hm, okay. Es liegt an mir. :ugly:

@Bautinho88

Ich sehe, dass du die S-Kurven komplett im 4. Gang fährst. Automatik oder Schaltgetriebe?

Ich fahre die komplett im 3. Gang, da es ihn da nicht zu weit rausträgt. Aber vielleicht ist der 4. letztlich doch schneller? :?
 
DPzqdoaXcAA7oHo.jpg:large
 
Zurück
Oben