@Bautinho88 @Mingo @rakaa
Darf ich fragen, ob und was ihr an Fahrhilfen anhabt?
Ich habe bis auf ABS alles komplett aus und war so gestern am schnellsten. TCS auf 0. Keine Gegenlenkhilfe, kein Stabilitätssystem.
Aber bisher hab ich auch nur eine 2:07,872.