@kellewap
Du miesfiese, widerliche kleine Kotzkuh! Musstest du ausgerechnet noch ein Zehntel vor mich kommen?![]()
![]()
![]()

Deine Zeit zu schlagen war meine Motivation, überhaupt noch einen Versuch zu starten.
Wie sieht es denn mit den verfügbaren Credits hier aus?
Beim nächsten Zeitfahren eher was Gr.4/GT3-mässiges oder lieber eine günstige Karre?
Ich könnte auch das aktuelle Auto aus dem Meilen-Shop nehmen. Kostet ja nur 2.500 Meilen und wäre wohl für alle erschwinglich.![]()
Ich habe ca. 1 Mio Credits. Diese Gruppe X-Wagen gibt es doch bei den täglichen Meilen massenweise zu gewinnen. Ich glaube, da habe ich noch nie ein anderes Auto bekommen. Da könnte man mal schauen, welchen Wagen wir alle haben. Wenn schon Oval sein muss, dann aber mit High Speed.
Welcher ist denn im Meilen-Shop?






