Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #6: Suzuka Circuit mit dem Honda NSX Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kellewap

Du miesfiese, widerliche kleine Kotzkuh! Musstest du ausgerechnet noch ein Zehntel vor mich kommen? :motz: :wand: :heul:

:cool:
Deine Zeit zu schlagen war meine Motivation, überhaupt noch einen Versuch zu starten.


Wie sieht es denn mit den verfügbaren Credits hier aus?

Beim nächsten Zeitfahren eher was Gr.4/GT3-mässiges oder lieber eine günstige Karre?

Ich könnte auch das aktuelle Auto aus dem Meilen-Shop nehmen. Kostet ja nur 2.500 Meilen und wäre wohl für alle erschwinglich. :)

Ich habe ca. 1 Mio Credits. Diese Gruppe X-Wagen gibt es doch bei den täglichen Meilen massenweise zu gewinnen. Ich glaube, da habe ich noch nie ein anderes Auto bekommen. Da könnte man mal schauen, welchen Wagen wir alle haben. Wenn schon Oval sein muss, dann aber mit High Speed.
Welcher ist denn im Meilen-Shop?
 
Mist, gestern zwar noch eine Verbesserung erzielen können, jedoch ganz knapp hinter @Zimtzicke :D

24173179_1982086098714317_5505407303203436171_o.jpg
 
Solange wir Gr. X nur im Zeitfahren nehmen ist ja alles paletti.
Heute abend mal gucken welche wir haben, vielleicht sind ja alle im Besitz des Tomahawk...
Der wedelt so schön mit seinen Flügeln herum. :grins:
 
Die Strecke ist aber auch fies.

Ich habe meine Zeit auch erst gefunden, als ich hier Videos "studiert" hatte. Erst da ist mir aufgefallen, dass man viele Kurven am besten im 4. statt im 3. Gang durchfährt.

Und mir fehlt ja auch dick über eine Sekunde auf die Spitze, sogar 1,5 Sekunden.

Aber der Weg dahin hat wie immer Spass gemacht. :dhoch:
 
Zurück
Oben