Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #6: Suzuka Circuit mit dem Honda NSX Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wenigstens @Azrael1965 geschlagen mit einer

2:08:397

IMG_20171130_220344.jpg

Ich muss sagen, dass das hier das "schwerste" Zeitfahren bisher für mich ist.

Auch wenn man eigentlich meint, dass man gut unterwegs war, ist gut noch immer nicht wirklich gut. Fast jede Kurve hat das Potential, richtig Zeit gutzumachen. Dummerweise aber auch zu vernichten. Und wenn man in einer Runde nicht alle Kurven gut trifft, kann man die Zeit hier im Wettbewerb schon vergessen.

Daher breche ich auch sofort eine Runde ab, wenn ich irgendwo merke, dass was nicht gut war.

Freu mich auf das Oval nächste Woche. :ugly:

Gestern noch auf eine 2:06,3xx gekommen, aber alles andere als zufrieden damit. Es wäre noch soviel mehr drin, aber an irgend einer Stelle schmeiße ich es immer wieder weg. Mal sehen, ob ich nochmal die Motivation finde. Nach unzähligen Neustarts gestern könnte das schon fast meine finale Zeit sein.

IMG_20171201_041308.jpg

kleiner (ich hoffe) zwischenbericht zu meiner angepeilten u4er-zeit...das ist zwar nur nach 9 runden bei rumgekommen (und da hatte ich aber wirklich schon die schn**** voll), aber ich merk schon, das es jetzt echt heavy wird...die sektorenbestzeiten haben sich wie auf einem notenblatt verteilt und das alles mal auf eine linie, sprich runde zu knallen, wird schwer. Als optimale runde spuckt mir die sektorentabelle eine 3,7hastenichgesehen aus, was ja in dem bereich liegt, den ich für mich möglich gehalten habe...ich find's jetzt nur eben schwerer, als erwartet, da überhaupt hinzukommen mit den supersoften reifen.

Die runde will und will manchmal kein ende nehmen und ständig versackt der vortrieb irgendwo, wo es davor schon viel besser geklappt hat (ohne überhaupt zu wissen, was an genau dieser stelle jetzt anders war)...naja, wem sag ich das, gell:ugly:

ich bin jetzt noch nicht da mit der motivation, wo @rakaa ist, einen versuch mach ich bestimmt nochmal, ja...:dhoch: tomt & mav auf'm vormarsch (und auch die anderen haben ja die eine oder andere sekunde gefunden), da will ich die 3 doch noch knacken, mensch...und wenn's nur 'ne 3,999 wird:gerri: auffi

Zurück
Oben