Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #6: Suzuka Circuit mit dem Honda NSX Gr.4
Minimale Verbesserung auf 2:05.150. Hier das Video @Zimtzicke
Wie man sieht, doch noch genug Potenzial zu einer Verbesserung. Alleine die Kurve bevor es dann in einer Linkskurve bergauf geht war schlecht gefahren. Bei der Haarnadel nicht so optimal rausgekommen und das gleiche gilt für die Kurve vor der langen Geraden. In der Kurve vor der Schikane hätte ich es dann noch fast komplett versaut.
Update
2:06:484
Noch Luft, wie immer, aber die doppel rechts vor dem Tunnel ist mies, für die Zeit ist da bei mir am meisten zu holen, aufgrund der Bremse, die man ja in die Kurve hinein betätigt.
Macht Laune, wie die meisten Kombination bisher.
Controller-Steurung, Automatik-Getriebe und Außenansicht. Wenn du mir jetzt noch sagst dass du die Lenkung auf dem D-Pad hast falle ich endgültig vom Glauben ab.
Leider danach noch mehrmals das Nervenflattern bekommen als ich bis zum letzten Sektor eine bessere Zeit hatte und es vor allem beim Anbremsen zur letzten Schikane versaut.