daddlefield
Rar, aber gut
Hab ich schon gemacht. Ich bin auch optimistisch, dass ich besser werde, wenn ich die Zeit dafür habe. Dafür waren nämlich in meiner Runde noch zu viele Ecken drin, die ich auch so schon bemerkt habe. Trotzdem werde ich die Runde nie so sauber hinbringen, wie ihr beide. Dafür fehlt mir einfach das Gefühl kombiniert mit der Zeit.


