Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #19: Blue Moon Bay Innen A mit dem Toyota FT-1 VGT Gr.3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich schon gemacht. Ich bin auch optimistisch, dass ich besser werde, wenn ich die Zeit dafür habe. Dafür waren nämlich in meiner Runde noch zu viele Ecken drin, die ich auch so schon bemerkt habe. Trotzdem werde ich die Runde nie so sauber hinbringen, wie ihr beide. Dafür fehlt mir einfach das Gefühl kombiniert mit der Zeit.
 
Guck dir mal meine ersten Zeitfahren an, da bin ich auch gnadenlos hinterher gefahren. Wichtig ist das man bis auf ABS die Hilfen abstellt und damit lernt richtig zu fahren. Bringt soviel Zeit.
 
so, nochmals nachgelegt:

Gran Turismo™SPORT_20180328230526.jpg


So langsam ist da auch für mich das Ende erreicht, war nun praktisch das rechnerische Maximum.
 
Aiaiai, glaube nicht dass ich das nochmal packe. Hatte zwar rechnerisch auch schon mal ne 3 vorne, aber nie in einer Runde
 
Würden sich bestimmt noch ein, zwei Zehntel finden lassen, aber durch die ganzen anderen Rennspiel-Projekte hab ich kaum Zeit. Stehe ich mit meiner Zeit in der zweiten Startreihe? :)

Bist Du eigentlich in GTS schon online gefahren bzw. hast an den Ligarennen teilgenommen ???

Evt. wäre auch der montagliche Hitwoch (lockere Runde KT-ler ab 20.30Uhr) eine interessante Sache für Dich ???
 
Bist Du eigentlich in GTS schon online gefahren bzw. hast an den Ligarennen teilgenommen ???

Evt. wäre auch der montagliche Hitwoch (lockere Runde KT-ler ab 20.30Uhr) eine interessante Sache für Dich ???

Jo freili.....online allgemein. Ist schon super vom System mit dem Rating fürs Fair-Fahren und am Hitwoch natürlich auch. Tolle Runde, die viel Spaß macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben