Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Indierocker und ich wollen heute um 14 Uhr mal den Coop zocken. Hat irgendwer lust sich anzuschliessen?

Wir spielen auf normal oder schwer. Mich hatte vor einigen Wochen auch noch welche von hier geaddet, leider kann ich die Nicks absolut nicht zuordnen im PSN

Ist das Spiel wieder so göttlich geworden! Hab heute den ganzen Teil mit dem Schiffsfriedhof und die folgenden Schiffslevel gespielt und bin gerade wieder extrem begeistert. Klar ist das immer noch uncharted wie wir es kennen. Aber gerade obige Level brachten mir wieder genug Neues um wieder total begeistert von dem Franchise zu sein. So etwas ist gears zb bei mir nicht gelungen. Neben Mass Effect ist Uncharted für mich das beste neue Franchise dieser Gen. Einfach nur grandios.

AryloN schrieb:
Indierocker und ich wollen heute um 14 Uhr mal den Coop zocken. Hat irgendwer lust sich anzuschliessen?

Wir spielen auf normal oder schwer. Mich hatte vor einigen Wochen auch noch welche von hier geaddet, leider kann ich die Nicks absolut nicht zuordnen im PSN

Auch wenn wir nur kurz gezockt haben; :dhoch:

Der Coop ist richtig knackig und macht enorm Spass! Allerdings sind drei Mitspieler erforderlich, d.h. wir bräuchten noch einen fähigen dritten Mann mit Headset, denn ohne eine gewisse Taktik geht's in die Hose.

Oder man verreckt wie indie 4x nacheinander hinter der gleichen Kiste! :ugly:

In diesem Sinne; wäre cool, wenn sich noch jemand findet hier!

Heute erscheint ein neue Co-Op Kampagne, in der man in die Rolle der Bösewichte Zoran Lazarevic, Eddy Raja und Harry Flynn schlüpfen kann.

5.99$ soll der DLC kosten, über den Umfang habe ich leider nichts gelesen.

Das die beiden Kartenpacks bisher Maps aus Uncharted 2 waren, find ich echt etwas krass. Klar, die sind umgestaltet, aber das ist echt Geldschneiderei.

5,99 für das Coop-Level und die Skins ist auch ziemlich heftig

absolut!
ist das Adventure also nur knapp 1h lang?

ich habe nichts gegen Recycling von alten Leveln, im Gegenteil: mir gefällt der dadurch entstehende Nostalgie-Effekt. DANN aber 6 Dollar für weniger als 1h Spielzeit zu verlangen ist doch sehr happig!

Freezi schrieb:
Also versagt selbst Naughty Dog beim Download Content. Schade, das zieht sich durch alle Hersteller wie ein roter Faden.

Die besonders, kenne kaum eine Serie, wo soviel wiederverwertet wird wie bei Uncharted. Selbst beim 2ten waren schon Level aus dem ersten Teil übernommen (umgebaut)

:?
die ersten beiden Multiplayer Map-Packs heissen doch sogar flashback (oder so ähnlich), und in der Coop-"Kampagne" von Uncharted 3 startet man in Borneo.

Gerade letzteres fand ich, wie erwähnt, sogar sehr positiv. aber die Preise sind dann einfach nicht angemessen, finde ich

Frank schrieb:
Bei Multiplayer Maps ist das Vorgehen doch fast schon Standard und die Ahnlehnung an die Vorgänger mit Sicherheit auch gewollt.

Anlehnung: Gerne. Aber wenn 4 von 8 Maps 100% gleich sind vom Aufbau, bei einem neuen Spiel, ist das schon arg ;) Und das die 2 ersten Mappacks gleich noch mehr alte Maps bringen, und nun mehr Karten alt sind als neu, ist sicher nicht prickelnd.

Ich habe mir am Samstag endlich Uncharted 3 gekauft und gestern zum ersten mal gespielt:

Für mich war damals, als absoluter xbox Fanboy, Uncharted 2 der Grund eine Playstation zu kaufen und ich war einfach restlos begeistert. Nicht nur die Bombastoptik sondern der unglaublich charismatische Hauptcharakter sorgten damals bei mir für mächtig Eindruck.

Als Uncharted 3 dann raus kam , ich kann es mir nicht so recht erklären, haben hier einige so gegen das Spiel mobil gemacht dass ich es mir wirklich aus der Negativhaltung Dritter heraus nicht früher gekauft habe. Ich Idiot.

An alle die bis jetzt, wie ich, zweifelten oder es immer noch tun :

Kauft Euch das geilste Spiel dieser Generation. Es steht dem grandiosen zweiten Teil wirklich in nichts nach!

(Ich finde so viele Spiele gut , RDR, Portal2, ME Reihe, Halo, KZ, LBP, GTA und und und)

Bin jetzt schon in Syrien und mir gefällt wie sie die Faust und Feuerkampfabschnitte abwechseln. Die Faustkämpfe sind teilweise so wunderbar super geil insziniert dass sie einfach die Brücke zwischen Spiel und Film schlagen. Es gibt wirklich kein Spiel was da ran kommt.

Zurück
Oben