Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Mutzi schrieb:
Eine andere Sache:

Schaltet meine alte PS3 40GB immer den Türbo Lüfter ein, wenn ich Uncharted 3 spiele. Ist das bei euch auch so?

Nö (Große 40GB-Variante). Meine ist flüsterleise.

Bei mir ist nix flüsterleise. Nach ca. 10-15 Minuten Uncharted 3 spielen schaltet die Konsole in den Staubsauer Modus. Dann ist die Konsole unerträglich laut (schlimmer als die alten Xbox 360 Konsolen). An den Zimmer Temperaturen kann es nicht liegen. Die sind normal.

Trotzdem wegen den Charakteren schon keine schlechte Idee, erst 1 und 2 zu spielen.

Habe auch erst 2 gespielt und mich gefragt, wieso mich ein grauhaariger Kerl aus dem Knast holt. Da der dann kaum noch auftauchte in 2, wurde mir das erst nach Teil 1 klar :D

hab gestern abend die letzten 2 kapitel beendet und fands wiedermal großartig,
das ende (endkampf) gefällt mir vorallem viel besser als in teil 2 ...

...weil es einfach nicht so überdreht ist sondern recht solide und somit "realistischer" ... und das mit den feuergegnern waren ja auch nur halluzinationen... genauso wo Sully erschossen wurde...

...fand ich genial wie schön sie das alles inszeniert haben mit den ganzen wendungen!!

ganz großes kino!!! :dhoch: :dhoch: :dhoch:

hi leute,
hab das forum hier und auch andere foren schon ne weile durchsucht und werde doch nicht fündig.
vor ner weile habt ihr diskutiert, ob die UK version von Uncharted 3 auch die deutsche tonspur drauf hat oder nicht. da war das spiel aber noch nicht raus und das ganze eher spekulation.
kann da inzwischen jemand was verbindliches zu sagen?
hab die uk version als geschenk bestellt und mir ist zu spät eingefallen, das derjenige, der das bekommen soll, immer nur auf deutsch spielt (während ich immer nur auf englisch spiele, darum hab ich da nicht dran gedacht).
bevor ich das jetzt verschenke müsste ich wissen, ob die deutsche version da mit drauf ist?
vielen dank schon mal für eure hilfe!

Ich meine Heavently Sword hatte damals 12 Tonspuren oder so, dass waren noch Zeiten, da wurde der Speicherplatz richtig ausgenutzt.

Ich frag mich ja immer, wieso es bei Filmen normal ist, dass die Original Tonspur drauf ist und bei Spielen nicht. Werde ich nie verstehen.

Killzone 3 hat auch etliche drauf, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht hat ja eine spätere Version von Uncharted 3 mehrere Sprachen drauf ? Hab meine zum Release geholt und die kann jedenfalls nur Englisch.

Bei der PS3 ist das doch Standard?! mir kommen jedenfalls wenige Gegenbeispiele in den Sinn (UK Uncharted 3 hat ja auch die original-Tonspur drauf ;) )
Uncharted, Killzone, Infamous, Heavy Rain, FIFA, Assassins Creed, Mass Effect; sie alle haben doch die Englische Tonspur mit drauf. nur bei der 360 ist das halt wegen Platzproblemen nicht möglich. warum man da dann nicht konsequent die Tonspuren zum Download anbietet, ist mir schleierhaft. allerdings würde mir das bei meiner kleinen 13GB festplatte auch nicht viel bringen ;)

Zurück
Oben